Forum

Top-Terroristen vor Gericht - faires Verfahren?

In New York werden fünf Drahtzieher der Anschläge vom 11. September vor Gericht gestellt, vermutlich live im TV übertragen. US-Behörden kann das Verfahren in Bedrängnis bringen - wenn die Angeklagten über die CIA-Folter aussagen. Wie sehen Sie die Chancen auf ein faires Verfahren?

?

Zitat von Agitatist Beitrag anzeigen
    http://www.netzeitung.de/nachrichten...n_Flammen.html

Caracas. 24 Stunden lichterloher Brand. Träger hält.
    Ich hatte Ihnen geantwortet, und warte jetzt auf Ihre Erwiderung.

?

Zitat von medienjunkie Beitrag anzeigen
    Ich kann Äpfel leider nicht mit Tomaten vergleichen. Sie vielleicht.

Aber selbst in Ihrem genannten Beispiel würde das erste Auto an der Wand zerschellen und das Zweite würde auf Höhe der Stoßstange die Mauer vielleicht durchbrechen (geschwächte strucktur). Darunter bliebe alles intakt.

Also gibt es nen zweites Auto bei 9/11 (Flugzeug)... und das waren die Struckturschwächenden Bomben (erstes Auto).

Wenn unterhalb der Einschlagsstelle wirklich alles in Ordnung gewesen wäre hätten maximal die oberen Stockwerke zusammen brechen oder abrutschen können.

Entweder Sie wollen sich nicht ernsthaft damit beschäftigen oder sie sollen die Fakten diskreditieren.

Ich bin froh, das der Spiegel seit einigen Wochen die totale Zensur zu diesem und anderen Themen aufgegeben hat, da die Faktenlage inzwischen erdrückend ist.

Nebenbei, die Thermitrückstände sind nicht ins Reich der VT zu rücken. Sie wurden wissentschaftlich nachgewiesen. Nen bischen googlen hilft da.

Halten sie nicht an einem Dogma fest, das Wahr sein MUSS, damit ihr vorgegebenes anerzogenes Weltbild stimmt.

Bleiben Sie nüchtern und prüfen Sie die offiziellen Fakten auf Beweisbarkeit und ziehen Sie die Nachforschungen als realistische Perspektiven in Betracht - so wie inzwischen Millionen Menschen.
    Es geht nicht um die Wand in meinem Beispiel sondern um den Wagen. Sie können ein Haus mit 100 Stockwerken bauen und diese steht bis in aller Ewigkeit. Wenn Sie aber auf die Idee kommen die obersten Stockwerke um 3m anzuheben und sie dann fallen zu lassen wird es die Struktur nicht verkraften. Genau dieses ist bei WTC passiert, ok es wurde nicht angehoben sondern mehrere Stockwerk brachen zusammen, der Effekt ist aber identisch. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Übrigens wurden auch jede Menge Rückstände einer typischen Knallgasexplosion auf Ground Zero gefunden.

Vielen als H2O oder Wasser bekannt.
    Also immer schön am Ball bleiben.
    Auch Gerolsteiner soll an diversen Explosionen beteiligt sein und sogar durch CO2 das Klima beeinflussen.
    Ungeheuerlich, wenn man mal richtig nachdenkt...