In Berlin haben die Grünen - wegen der schlechten Luft - Umweltzonen eingerichtet. Die schlechte Luft kommt aber aus dem All - und alle Menschen durften nur noch mit einem Kat in die Innenbezirke. Die Nachrüstung kostete 2000 Euro und nun verbraucht unser Kfz. erheblich mehr Super. Andere , ärmere Menschen - behindert - durften nicht mehr in die Innenstadt. Aber , wir haben überhaupt keine selbstprovozierte unsaubere Luft, die kommt freundlciherweise häufig von den polnischen und tschechischen Kraftwerken - wie der Wind steht. Nun will die gleiche Partei das Experiment wieder abschaffen.
Das Verwaltungschaos haben diese Leute auch mit geschaffen und - was für jede Hausfrau ersichtlcih ist, ihren grünen Leiter des Ordnungsamtes in Steglitz -Zehlendorf - allein mit dem buchen von Geldern gelassen. Der Erfolg: mehr als 1/4 Million unterschlagener Gelder von z.T. zu Unrecht kasierten "Knöllchen". Da diese Sachen auch die anderen Parteien - mangels Aufsicht machen - würde ich es schön finden, wenn alle Politiker und Parteimitglieder ehrlciher würden und ihre schwarzen Schafe echt entfernen und zur Wiedergutmachung verurteilen würden. Es geht mir nicht um eine bestimmte Partei ,jedoch haben mich die Haushaltsbetrügereien innerhalb der Verwaltunge - die ich einsehen konnte - tief erschüttert. Und leider liegt da die SPD vorn - entweder aus Unwissen oder auch bewußt und gewollt - ohne Sinn und Verstand - die Steuergelder zu entnehmen. Ein in sich verzahntes Überwachungssystem gibt es auch nicht mehr - Dank Wowereit und Konsorten.
Mein Angebot an den SPD - Baustadtrat , mal so nebenbei die Ausgaben - hinsichtlich der Berechtigung in der Höhe der Euro als auch zum Vergleich der verwendeten Materialien , Schmiergelder , etc. zu prüfen, wurde natürlich nicht angenommen.
Ich würde mir wünschen, dass sich aus der Bevölkerung fach - und sachkundige Bürger zusammenfinden, die mal diese Selbstbedienungsmentalität der Politiker und die angenommenen Schmiergelder überprüfen würden.
Was denken Sie, wieviel da in Deutschland an Einsparungen , die für Schule und Bildung verwandt werden könnte, herauskommt.

Antworten / Zitieren