Statt immer ins Alphorn zu tuten sollten Sie mal zur Piccolo-Flöte greifen.
Hier geht es um Pfusch am Bau.
Die wirklich Verantwortlichen an der Flughafenpleite kommen überwiegend aus den westlichen Bundesländern. Leider finde ich keine Angaben über deren Parteizugehörigkeit.
Nach Ihrer Lesart können es aber nur "Halunken" und "vaterlandslose Gesellen" aus der SPD sein.
Darüber hinaus sollten Sie mal eruieren was des Amtes eines Aufsichtsratsvorsitzenden ist. Der flitzt nicht täglich über die Baustelle und scheißt die Leute zusammen. Der ist auf Zuträger, Berichte und Aktenvermerke angewiesen. Wenn die subalternen Hansels zu feige, oder schlimmer noch, zu dämlich sind mit der Wahrheit rauszurücken...
dann ist Polen verloren.
Den Piepmatz von der Stange holen Sie allerdings mit Ihren Bemerkungen zur Staatsoper. Hier wurden unter der ehemals vorhandenen Sohle hunderte von Eichenpfählen vorgefunden. Sprich, der Boden muss aufwändig verfestigt werden, da die neue, schwerere Technik die Hütte ansonsten zu unseren Antipoden, östlich von Neuseeland, durchsacken lassen würde.
Allerdings erhärtet sich der Verdacht dass die Pfähle nächtens von CDU-Aktivisten aus verschiedensten CDU-eigenen Kombinaten verbuddelt wurden. Sozusagen im Zuge von freiwilligen Einbuddelstunden für Henkel.
Der Wowi muss doch zu packen sein.
Noch einmal, zum gaaaanz langsam lesen.
Wenn ich von Bauüberwachung rede dann meine ich die Überwachung vor Ort.
Ausgeführt von Polieren, Bauleitern,
Prüfstatikern, Beauftragten von evtl. vorhandenen Bauträgern und manchmal auch von unabhängigen Gutachtern.