Zugegeben, das windelweiche Interview habe ich nicht gesehen, aber das von heute mit Gauck! Da muss ich Ihnen recht geben, das war die Grenze des Erträglichen! Das selbstgefällige Gesülze vom ehemaligen Aktenverwalter, ich hatte Mühe mein Abendbrot nicht im Verdauungsprozess zu stören! Das soll der künftige Bundespräser sein? Bitte nicht!
Mal zum Inhalt:
Er sehe seine Kandidatur auch als ein Angebot an das schwarz-gelbe Lager. Klar doch, der
Präsident für alle Deutschen! Vor ihm marschiert Deutschland, in ihm marschiert Deutschland und hinter ihm marschiert Deutschland! Deutschland einig Gauckland! Sonst noch was?
.. sieht eine Notwendigkeit, zu sparen, um den Sozialstaat zu retten…. Er, Gauck, sei für das Sozialstaatsprinzip. Man müsse aber "verhältnismäßig sparen". Toll, den Banken es in den Rachen geschmissen und es den Sozialhilfeempfängern genommen, echt verhältnismäßig!
die Angst vor dem sozialen Abstieg sei in Deutschland größer, als die die tatsächliche Gefahr des Abstiegs. Für ihn bestimmt nicht, deshalb ist von dem Kader nichts zu erwarten, was sozial ist!
Meine Frage, was soll das Theater, um diesen Menschen? Was soll der beleidigende Beitrag Herr Coolie? Ich zitiere noch mal:
Bin an solchen Stellen immer wieder erstaunt, was über den Seziertisch der Zensoren geht! Aber was dort entstanden ist, na das wird natürlich hochgeladen!
Noch mal die Frage: Was soll das Gauckbrimborium? Dieser Mensch ist so voll Gift und Galle gegen alles was links ist, dass ich schon Angst hatte, als er mal wieder mit dem Genöle über die schreckliche DDR-Zeit anfing, dass bei ihm der Geifer in die Kamera spritzte. Da kann er den Zuckertüten Frey und Hahne dankbar sein, dass sie ihn auf ein anderes Thema lenkten. Der hätte sich um Kopf und Kragen geredet! Provozierende Fragen? Wie denn und was denn? Das war eindeutiger Wahlkampf für Gauck! Was anderes erwarte ich vom ZDF auch nicht!