Forum

Ist Deutschland ausreichend vor Terror geschützt?

Die Terrorwarnung von Innenminister de Maizière hat eine neue Sicherheitsdebatte ausgelöst. Ist der Terrorschutz in Deutschland ausreichend?

KandisBunzlerin

Zitat von Vacuum Beitrag anzeigen
    Hmm, deswegen also die ganze Aufregung. Unsere allerwerteste Kandisbunzlerin als Geisel von BND-gesteuerten Radikalmuselmanen - und keiner will Lösegeld zahlen?
    ....
    Liebe Regierung, sucht Euch endlich ein anderes Volk!
    Die armen Geiselnehmer können einem nur leid tun - die Kandisbunzlerin zu versorgen stelle ich mir ein mühsames Unterfangen vor, da findet sicher kein Freiwilliger für. einen derartigen Job traue ich nur den Nordkoreanern zu - für den Fall, daß die Muselmanenterrors mal aussterben sollten.

titel

Ist den Herren und Damen auch folgener Abschnitt im Artikel aufgefallen?
    "Er schlug in diesem Zusammenhang vor, "die Streichpläne bei der Bundeswehr für einen deutliche personelle Verstärkung der Polizei zu nutzen." Wenn bis zu 80.000 Soldaten nicht mehr benötigt würden, könnte ein Teil davon umgeschult und in den Polizeidienst übernommen werden."

Also: Ehemalige Soldaten einstellen!
    "insbesondere auf die Feldjäger der Streitkräfte zurückzugreifen, weil diese auch polizeilich geschult sind.""

Michel

Zitat von Arno.Nyhm Beitrag anzeigen
    In Frankreich gehen die Leute schon wg. der Anhebung des Rentenalters um 2 Jahre auf die Strasse und legen das Land still! Sowas würde es in Deutshcland nicht geben, da is der Michel zu feige und dumm zu!
    Michel ist offenbar ihre negativierende Bezeichnung für Ihre Mitbürger, die Sie gleich auch noch als feige und dumm beschimpfen.
    Das sie das in Verbindung mit der in Frankreich angestrebten Rente mit 62! aussagen, zeigt, dass sie nicht nur überheblich sind, sondern auch, dass sie von wirtschaftlichen, sozialen und demographischen Zusammenhängen keine Ahnung haben.

Keine Chance

Solange die FDP jede vernünftige Regelung in Sachen Terrorismus in Gestalt der unsäglichen Justizministerin, gestützt von der hilflosen Kanzlerin, verhindert, haben wir keine Chance gegen den Terror.
    Wir sind auf die Hilfe der Staaten angewiesen, deren Vorgehen wir aus Gutmenschengründen ablehnen.
    Welch eine Paradoxie!!

Machtergreifung

„Kriminalbeamte drängen auf den Einsatz der Bundeswehr im Inland. Die Regierung plant laut Presseberichten, Geheim- und Polizeidienste völlig neu aufzustellen.“

Nun ist es amtlich: Vor terroristischen Anschlägen braucht man sich nicht zu fürchten – wohl aber vor einer neuen ’Machtergreifung’ im Lande. Wer jetzt immer noch nicht begreift, wozu die Panikmache dient, dem ist nicht mehr zu helfen.

Es wird langsam Ernst ...

Bisher durfte man staunen, lachen und sich wundern über die Terroristenpossen derjenigen, die damit den Untergang des Abendlandes beschwört haben und dem deutschen Michel das Muffensausen beibringen möchten. Sie werden nun aber dazu übergehen MÜSSEN, auch Ernst zu machen, da die gebetsmühlenartig beschworene Bedrohungslage ansonsten unglaubwürdig wird.

Im Klartext: Es wird bald echtes Blut fliessen ! Dann werden auch die Gemäßigten und Zurückhaltenden nach Einsatz der BW im Innern schreien. Große Ziele erfordern hohe Opfer ...

Guten Morgen!

Zitat von berliner_kind_79 Beitrag anzeigen
    genau, soldaten sind mörder!!
    exakt

Zitat von berliner_kind_79 Beitrag anzeigen
    man ey, nein ein soldat soll möglichst seinen gegner auch NICHT töten.
    Boah ey, aber sicher, Soldaten sind dafür bekannt , dass sie nicht töten sollen...
    Die kommen erstmal mit Knüppel und Pfefferspray, Alter...

..

Zitat von Questions Beitrag anzeigen
    Genau. Und die läßt sich durch die BLÖD informieren...? Am Samstag habe ich einen Teil der schweigenden Herde in der Stuttgarter City beim Shoppen gesehen, derweil rings rum der Demozug an den ......
    Genau, und sie stehen mit ihrem Plakat in der Ahnenreihe der Geschwister Scholl, nicht wahr?
    Die ganze dumme Herde da draußen, nichts hat sie gelernt in den vergangenen Jahrzehnten. Immer noch könnte man ein 4. Reich mit ihnen aufbauen. Die letzte kleine Barriere davor, sind nur noch Leute wie Sie, welche die ganzen hinterhältigen Wirkmechanismen und den Gesta.. ähm Polizeiterror dieses Staates durchschaut haben.

Deutschland Quo Vadis?

Zitat von Rainer Daeschler Beitrag anzeigen
    Auf legalem Wege keine. Die Bundesregierung hat sich durch den Wahlsieg das Recht erkämpft uns 4 Jahre lang zu schikanieren. Drei Jahre hat sie noch.
    Ein Ende von Mappus in Baden-Württemberg würde Merkels Zerfallsprozess beschleunigen, aber was kommt dann, der gegelte Freiherr, der die Bundeswehr für Wirtschafts-Interessen auf der Welt und im Innern gegen Aufstände einsetzen möchte.
    Wieso hört man keine warnenden Worte von der intellektuellen Elite dazu.
    Mir graust es.

Kritische Bemerkung

Zitat von Werner655 Beitrag anzeigen
    Der Blick fürs Ganze scheint Ihnen leider verwehrt zu sein. Vermutlich engen Sie sich selbst ein, ohne dass Ihnen dieser Umstand tatsächlich bewußt ist.
    Sie haben anscheinend beschlossen, mir eine kritische Bemerkung an Sie heimzuzahlen. Ich kann es ertragen, und Ihnen geht es jetzt bestimmt besser...:-)
    Ihre "kritische Bemerkung" war noch im erträglichen Rahmen.
    Ihr Beitrag war allerdings auch zu einladend - da dürfen sie sich über ein paar "spitze" Kommentare nicht wundernd.
    Der Blick fürs "Ganze" hat mir schon immer gefehlt.
    Man bemüht sich aber dann ......
    Ich werde aufmerksam Ihre Fomumsbeiträge verfolgen, dass wird meinen Horizont bestimmt erweitern...:-)