Ich zitiere mal aus der Quelle, die Sie unter „historische Wahrheiten“ einordnen:
Sicherlich klingen meine Anmerkungen in den Ohren von Einwohnern mehr oder minder sozialistischer Staaten unglaublich hart, ja sogar unmenschlich. Es gibt jedoch eine Lösung. Der Staat hat sich aus dem Gesundheitswesen vollständig herauszuhalten
……….
Viele Ärzte haben einen Teil ihrer Arbeit ehrenamtlich verrichtet. Viele christliche Gemeinschaften haben karitative Einrichtungen betrieben, die sich – teils bis heute – hingebungsvoll um mittellose kranke Menschen kümmern. Auch heute akzeptieren in den USA einige noble Ärzte keine Staatsgelder. Wenn ein Patient sich die Behandlung nicht leisten kann, versuchen Arzt und Patient, zusammen einen anderen Weg zu finden. Ist der Patient etwa Automechaniker, dann übernimmt er die nächste Reparatur am Wagen des Arztes, ohne ihm dafür etwas in Rechnung zu stellen.
……….
Nehmen Sie es mir nicht übel, aber d i e s e s Gesundheitswesen wird weder in den USA noch in Europa jemand einführen können.
Wenn Sie das unter „historische Wahrheiten“ einordnen, dann zeigt dies nur eines:
Sie sind argumentativ völlig am Ende, wenn Sie derartige Quellen bemühen müssen.
Es gibt jetzt eigentlich nur noch eine Steigerung:
Die heisst
Kopp-Verlag .
Sicherlich werden Sie in den USA ähnliche Quellen finden.
Nur Mut, Sie schaffen das !