Weil es dann etliche hundert Tote jedes Jahr weniger geben würde, die z. B. in Schulen von Mitschülern erschossen würden.
Es ist eine Frage der Toleranz ! Und die ist bei Frau Palin in diesem Punkt nicht vorhanden. Und die sollte in der Politik heute eigentlich vorhaden sein. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Friedrich den Großen.Na und? Das ist eine Frage der persoenlichen Einstellung. Da gibt es kein "richtig" oder "falsch".
Ich lehne die Abtreibung grundsätzlich ab. Mit einer Ausnahme: nach einer Vergewaltigung.Aha. Nur mal aus Neugier: wie stehen Sie zur Frage der Abtreibung.
Die Todesstrafe ist für mich staatlich sanktionierter Mord ! Sie sollten sich mit der Fehlerquote bei den Todesurteilen beschäftigen, speziell in den USA.
Ich habe es hier schon einmal gesagt: Wie wollen Sie wissen, was ich denke ?Da ist sie uebrigens nicht die Einzige. Mittlerweile trauen sich mehr und mehr Wissenschaftler aus der Deckung und fangen an, unbequeme Fragen zu stellen. Sie dagegen laufen wahrscheinlich mit der Herde und haben kritisches Denken vergessen.
Zum Thema: Die Anzahl der Wissenschaftler, die der Meinung sind die Erderwärmung sei nicht durch Menschen hervorgerufen, ist eine Minderheit. Aber auch diese Minderheit ist der Meinung, dass seitens der Menschheit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden müssen. Das lehnt aber Sarah Palin ab.
Doch, denn Erfahrung ist bekanntlich durch nichts zu ersetzen !Das sagt - ganz offensichtlich - ja nichts aus.
Im Jahre 1999 wurde vom Commonwealth Fund gegonnen die Zufriedenheit mit dem Gesundheitssystem in den verschiedenen Ländern zu beleuchten. Dabei ist herausgekommen, dass in den USA 67 % der behandelnden Primärärzte eine grundlegende Reform des Gesundheitssystems für notwendig halten.Hier wird voellig klar, dass Sie - nehmen Sie's mir nicht uebel - keinen blassen Schimmer von unserem Gesundheitssystem haben. Absolut null. Und ganz ehrlich, ich bin es leid, die diesbezueglichen Wissensluecken zu schliessen.
Oh ja ! Eine Frage: Die Tea-Party-Plattform tritt für eine Beseitigung des "National Dept" ein. Lobenswert ! Aber wie passt das zu der Tatsache, dass ausgerechnet unter dem republikanischen Präsidenten George W. Bush die Staatsverschuldung von 2001 bis 2009 um 67 % auf 10,71 Billionen US-Dollar gestiegen ist ?Ich habe Sie gefragt, was Ihnen an der tea party platform aufstoesst. Kommt da noch was?

Antworten / Zitieren