Nun denn, bis jetzt haben Sie mich nicht davon ueberzeugt, dass Sie irgendwas ueber die US wissen. Nur Geschrei, das ist alles, was Sie hier zu bieten haben.
Sie haben mit Sarah Palin persoenlich gesprochen? Wann? Wo? Bitte spezifizieren.Die Person war weisser Hautfarbe, weiblich, Jahrgang 1964 und ihr Name war Sarah Palin. Ehemalige Gouverneurin des Staates Alaska.
Das ist eine allgemeine Aussage Ihrerseits. Womit hat sie das begreundet?Nun zu ihren Thesen:
- sie verleugnet die Notwendigkeit eines Artenschutzes
Koennen Sie Frau Palin dahingehend zitieren? Ansonsten ist das eine Nullaussage, was Sie hier produzieren.- ihre Ansichten zur Forschungs- und Bildungspolitik kann man aus meiner Sicht nur als "abartig" bezeichnen.
Dieser Satz ist syntaktisch unlogisch. Koennen Sie das bitte nochmal logisch durchformulieren.- sie tritt dafür kein Gesundheitssystem zu begründen
Ich auch. Wo ist Ihr Problem?- sie verteidigt den privaten, offenen Waffenbesitz
Na und? Das ist eine Frage der persoenlichen Einstellung. Da gibt es kein "richtig" oder "falsch".- sie lehnt gleichgeschlechtliche Ehen ab
Aha. Nur mal aus Neugier: wie stehen Sie zur Frage der Abtreibung.- sie tritt für die Todesstrafe ein
Da ist sie uebrigens nicht die Einzige. Mittlerweile trauen sich mehr und mehr Wissenschaftler aus der Deckung und fangen an, unbequeme Fragen zu stellen. Sie dagegen laufen wahrscheinlich mit der Herde und haben kritisches Denken vergessen.- sie verleugnet, dass die globale Erwärmung durch den Menschen verursacht ist
Das sagt - ganz offensichtlich - ja nichts aus.Dann habe ich ja einen Vorsprung von zwei Jahrzehnten.
Hier wird voellig klar, dass Sie - nehmen Sie's mir nicht uebel - keinen blassen Schimmer von unserem Gesundheitssystem haben. Absolut null. Und ganz ehrlich, ich bin es leid, die diesbezueglichen Wissensluecken zu schliessen.Doch, ich denke schon. Die knapp 46 Mio. Einwohner der USA sind jene, die keine private Krankenversicherung haben und auch keinen Anspruch auf staatliche Hilfe haben. Die also mehr oder weniger "in der Luft hängen" !
Ich habe Sie gefragt, was Ihnen an der tea party platform aufstoesst. Kommt da noch was?Na dann versuchen Sie es einmal !

Antworten / Zitieren