Zitat von
annemarie5
Was Sie da schreiben ist Unfug! Viel Ahnung haben Sie nicht. Viel Geld in unsere Kassen bringen ausländische Mitbürger , die hier mit einer hervorragenden Ausbildung und ohne Asyl - beschäftigt werden mangels deutscher Intelligenz. Diese kommen sowohl aus dem asiatischen Raum als auch aus dem osteuropäischen Raum.
Sie meinen doch nciht etwa die kriminellen kurdischen Familien des vorderen Orients jeder Nation?
Oder meinen Sie die 20 000 - allein im Bezirk Mitte Schein "angemeldeten" Zigeuner, die jeden Monat pünktlich häufig aus Rumänien einfliegen um ihre erhöhten (1000 Euro mtl.) Sozialbezüge hier abzurufen und wieder - bis zum nächsten 1. - zu verschwinden?
Oder gehören Sie zu den deutschen Vermietern die diesen Leuten in den Eigentumswohnungen 4,6, oder 8 Betten - pro Übernachtung für 50 Euro zur Verfügung stellen und daran verdienen, während die anderen Mieter und WE in diesen Häusern mit dem ekligen Dreck bis zur 1. Etage kämpfen und den auf eigene Kosten auch noch abfahren dürfen?
Bevor Sie so unqualifizierte Äußerungen von sich geben, sollten Sie sich - vorher - informieren ,aber ich denke, entweder, Sie sind ein Freund der Abschaffung des Melderechts (des alten Melderechts bis vor 7 Jahren) oder sie sitzen in der Partei der SPD oder Grünen , die gerade am Aushöhlen und dem Untergang des Staates und besonders der verdreckten und verbauten Stadt, arbeiten.