[QUOTE=sysop;9884013]
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
wenn ich mich an die Sprüche der ach soooo betroffenen Politiker
erinnere, die eine "lückenlose" Aufklärung der Sache forderten.
Bis heute tappt der Bürger im Dunklen was mit den 130 VS-Leuten
geschehen ist und ob man man nach wie vor bekennende NEO-Nazis
durch Steuergelder gut bezahlt ?
Die Kripo Thüringen scheint jedenfalls keinen großen Aufklärungswillen
zu zeigen, stattdessen macht man mit solchen Artikeln nur Ablenkungs manöver, denn wen interessiert schon in wen die Tschäppe
verknallt war oder gerade für einen der beiden mehr über hatte.
Man kann nur spekulieren, ob sie velleicht selber die beiden um die Ecke brachte und noch ziemlich viel Bargeld versteckt hält.
Weil das kann ja nicht alles draufgegangen sein nur weil man sich nach erfolgreichen Banküberfällen Wohnmobile mietete und nicht in Luxusurlauben verplemperte.
Lückenloser Aufklärung sieht anders aus. Aber da sitzt der OSSI-Trotz wohl tief bei Mutti, denn der Thüringer Misthaufen ist noch längst
nicht umgegraben, es ist eher so wie bei der Stasi, die > Leute können unbehelligt ihrem rechtem Gedankentum im Osten frönen und lachen sich einen mit den Glatzen.
Es gilt den ganzen Thüringer Klüngel aufzuklären, aber dazu hört man kein Sterbenswort.
D.h. es geschieht überhaupt nichts und Mutti wil wohl alles wieder aussitzen, nur hat sie vergessen daß sich viele Bürger ein "Ausmisten" dieser rechten Brut gewünscht haben, vor allem die Betroffenen die ihre Kinder und Partner verloren haben.
Aber es passiert nichts. Mit der kohlschen antrainierten Dramatik weinerlich von Trauergefühlen zu heucheln aber nicht zu handeln, dass ist das Beschämende und Verlogene an der ganzen Geschichte.
Da kommen einem ja direkt die Tränen.
Hätte es einen CDU -Politiker mit Kopfschuss erwischt würde das ganze Land schon in Terrorpanik erstarren, aber es waren ja "nur" Ausländer, dafür muß man alte gewohnte Systeme nicht ändern gelle ?
Mir kommt Merkel immer mehr vor als wäre sie Honeckers Enkelin
als der Azubi von Kohl.
Beides ist schrecklich, aber eben auch leider Tatsache.Scheinheilig lügen war wohl in der DDR konform wenn man nach oben kommen wollte, und das ist ja Merkel wunderbar geglückt.
Antworten / Zitieren