Forum: Blogs
Zweiter Apple-Gründer: Steve Wozniak*steht für neues iPhone an
Das ist doch Apple-Gründer Steve Wozniak! Vor einem Geschäft in Kalifornien wartet der Erfinder der ersten*Apple-Rechner auf das neue iPhone 4S. Dem Unternehmen fühlt sich der zweite Steve noch immer*treu verbunden -*obwohl er längst nicht mehr dort arbeitet.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...791775,00.html
- #1 14.10.2011 11:00 von
"Anzeige" fehlt
Der Hinweis auf Werbung fehlt in dem Artikel. Denn hey, wer glaubt denn wirklich, dass Wozniak nicht schon ein 4S hat? Und selbst wenn nicht, er hat mit Sicherheit das 4er. Braucht man da wirklich gleich das 4S? Ist das 4er sooo schlecht?? Klar, den Eindruck will man erwecken und die Medien schreiben da natürlich brav ihre Berichte. Wieviel kostet eine komplette Seite voll Werbung bei SPON?
- #2 14.10.2011 11:20 von
Naja
was für ein hübscher PR-Gag! Hat vermutlich ein nettes Honorar gegeben.
- #3 14.10.2011 11:28 von
Fanboys vereinigt Euch
Ich hab auch ein iPhone, aber käme niemals auf die Idee dafür stundenlang anzustehen. Es ist nur ein dämliches Smartphone. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Das schlimme aber ist, dass diese Handvoll Fanboys, die nur ein Bruchteil der Apple-Kundschaft ausmacht, das Bild dieser Kundschaft nach aussen hin massgeblich definiert. Das führt dazu, dass jeder meint, Apple-Kunden seien generell verblendet und unkritisch. Das mag für viele zutreffen, für viele andere aber nicht.
Verblendet und unkritisch sind vor allem jene Fanboys, die mit dem Camping Stuhl vor dem Store hocken, die live bloggen über die Warterei und die die Verpackung des iPhone 4S hochhalten und stolz aus dem Laden laufen. Religöse Züge sind durchaus zu erkennen und ich halte diese für mehr als bedenklich. - #4 14.10.2011 11:33 von
.
Das weiß nun wirklich JEDES KIND das Wozniak JEDESMAL ansteht wenn es etwas Neuse gibt. Der Nachrichtenwert dieser Meldung ist also gleich 0,0!
- #5 14.10.2011 11:38 von
Event..
Tja, die einen stehen eine Nacht vor dem Apple Store, wieder andere nehmen sich zwei Wochen Urlaub um sich auf dem Oktoberfest die Kante zu geben. Jedem sind eben andere Dinge wichtig.
Auch wenn so was auch für mich nicht in Frage käme, kann man sich schon mal über Motive Gedanken machen. Schon mal überlegt, dass so was evtl. auch extrem kommunikativ und lustig sein kann?! Ganz sicher lustiger und kommunikativer als es mit der Post zu bestellen oder in der Zeit doof vor dem Fernseher zu sitzen... - #6 14.10.2011 11:45 von
- #7 14.10.2011 11:46 von
§
Ruuuuuhig Brauner...entspann Dich und lass anderen Menschen Ihre Freiheit Dinge zu tun die sie für richtig halten....solange wie sie keinen schädigen ist doch alles gut. Für was ist denn Dir Deine Zeit nicht zu schade? Kann es vielleicht sein das jemand anderes auch über Deine Lebensweise mit dem Kopf schüttelt? Zum Beispiel sich über verblendete unkritische Fanboys aufzuregen.
- #8 14.10.2011 11:51 von
- #9 14.10.2011 11:59 von mactor
Immer das selbe!
Es gab schon dämlicheres wofür irgendwelche Leute anstehen.
Wie z.B. ein Harry Potter Buch, World of Warcraft Software, PCs bei Aldi mit Windows (!)...
Alles viel fragwürdiger als ein Gerät was eben die allgemeine Kommunikation besser und somit das Leben leichter macht...
Ist schon ein Geiles Teil so ein iPhone.
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren