Forum: Blogs
Zwei Kilo Stahl und Alu: So wird das iPhone kugelsicher
Diese Handyhülle ist hart im nehmen: Mit einem neuen Schutzkästchen aus Japan soll das iPhone sogar schwerem Beschuss widerstehen können - wenn er aus der richtigen Richtung kommt. Die zusätzliche Sicherheit wird allerdings schwer erkauft.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...828090,00.html
- #10 17.04.2012 21:16 von
Kriterien der Berichterstattung
Ganz einfach: Klickzahlen.
Und wer glaubt, Apple bezahlt direkt oder indirekt die Berichterstattung über die Produkte des Unternehmens: nein, Apple verschenkt nichts an Journalisten, auch nicht unter der Hand, und es gibt für Apple-Produkte keinen Presserabatt.
Das hat Apple schlichtweg nicht nötig. - #11 17.04.2012 21:40 von
hmmm
wenns blöd läuft gibt der massive Stahlklotz die Energie einfach aufs Handy durch und das wars ^^
- #12 17.04.2012 21:54 von
Hauptsache das iPhone vom Toten funktioniert
Na toll
Ich möcht den Kopf sehen der das Iphone am Ohr hatte oder vor sich in der Hand als die Patrone kam............
ich seh da nur einen Nutzen wenn es in der Brusttasche steckt, aber da ist es viel zu schwer und verursacht Querschläger die einem im besten Fall die Frisur ruinieren. Bei Kriegsmunition die sich bei auftreffen überschlagen wird auch der Friseur nichts mehr machen können.
Da kauft man sich lieber eine gebrauchte Armee Weste, ist billiger und die Patronen bleiben hängen ;-) - #13 17.04.2012 23:15 von
... kann so das iphone auch mal runterfallen ohne gleich kaputt zu gehen. damit würde zu ein bis zwei zusatzakkus (die man zum normalen gebrauch des iphones bekanntlich braucht) auch noch eine "handliche stahlbox in minimalistischem design" dazukommen ;)
- #14 18.04.2012 07:00 von
- #15 18.04.2012 07:29 von
Liebe Freunde von SPON...
... da habt Ihr aber schon "besseren Unfug" unters Volk gebracht!
Klassische Distanz für einen personenbezogenen Angriff 3-5 Meter, Geschoß z.B. 9mm PARA.
Angeben zur Mündungsenergie gibt es hier : Projektil
Bei einem Volltreffer auf das Gerät wird der Nutzer vermutlich nicht erschossen, dafür aber vom eigenen Protektor erschlagen ;-)) - #16 18.04.2012 08:19 von
Aus dem Beitrag...
DIE Folge 'Achtung! Kontrolle!' mit dem Frankfurter Paketzoll möcht ich sehen, wenn so ein Teil durch die Röntgenbox läuft. Wenn die Japaner gut drauf sind, legen sie noch ne mexikanische Springbohne in die Stahlkiste, damits auch tickt beim hinhören.
Die Kosten für die Flughafenevakuation dürften in die 100.000e gehen...
:-) - #17 18.04.2012 08:27 von
Auch wenn es berichtenswerter wäre ist es eben doch nur eine "wahrscheinliche Veröffentlichung". Also noch ein Gerücht das auf die einschlägigen Seiten gehört. Und was den Metallblock angeht. Ja, das ist für mich die Krönung einer "Nicht-Nachricht".
Ich persönlich hielte zum Beispiel für deutlich berichtenswerter, dass sich auf Druck eines Gerichts in den USA die CEOs von Apple und Samsung treffen, um hoffentlich eine Einigung bzgl. des kindischens Patentstreits herbeizuführen.
FOSS Patents: Apple and Samsung CEOs and chief lawyers agree to meet in San Francisco court for settlement talks moderated by magistrate judge
Die Chancen halte ich für gering aber es wäre doch schön wenn die Unternehmen ihr Geld und ihre Energie wieder verstärkt auf Produkte verwenden. - #18 18.04.2012 08:40 von
Ehrlich? Braucht man "bekanntlich" 1-2 Zusatzakkus? Auf welche Statistik beziehen Sie sich? Wie überleben denn die Millionen iPhone-User?
Obwohl ich bei meinem Smartphone den Akku wechseln kann habe ich es noch nie gemacht, ich habe ja auch keinen Zweitakku. Stattdessen nervt dieser blöde Deckel der nicht mehr richtig hält. - #19 18.04.2012 16:55 von
Ich glaube nicht das Golf Fahrer gerne mit iPhone Käufern verglichen werden wollen....
Aber mal ernsthaft - wenn es nur Android Smartphones in der 200€ Klasse geben würde könnte man dem zustimmen. Gibt es aber nicht. Anroids gibt es vom "Blechbüchse-auf-Rädern"-Toyota (100-200€) über "Mittelklasse"-Golf (200-400€) bis "Highend" 5er BWM (400-600€).
Und das findet nicht nur ich so - einen "Smartphone des Jahres" Preis hat bei nicht wenigen Magazinen und Seiten nicht das iPhone 4s gewonnen - sondern das Galaxy S2.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren