Schon wieder ist ein Held meiner geliebten Disco-Music verstorben.
R.I.P. Robin Gibb « Aron Sperber
Der Lebensstil jener hedonistischen Ära dürfte die Lebenserwartung doch um einige Jahre verkürzt haben.
APEr war ein englischer Exzentriker im Herzen der Disco-Explosion: Mit der Brüderband Bee Gees verkaufte Robin Gibb mehr als 200 Millionen Platten - doch er sehnte sich stets nach Anerkennung als Komponist. Nun ist Robin Gibb an seiner Krebserkrankung gestorben. Er wurde 62 Jahre alt.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...834104,00.html
Schon wieder ist ein Held meiner geliebten Disco-Music verstorben.
R.I.P. Robin Gibb « Aron Sperber
Der Lebensstil jener hedonistischen Ära dürfte die Lebenserwartung doch um einige Jahre verkürzt haben.
bin unendlich traurig !!!!!!!!!!!!!!!
was heißt verkannt?? Wer die Musik mochte für den war er nicht verkannt und ist traurig.
( traurig sind manchmal auch die Titel von Spon
....hatte ich die Ehre und Freude die Bee Gees in Miami im Studio und bei einer Homestory mit Sabine Sauer zu fotografieren. Die BRAVO druckte begeistert die Doppelseite. Alle Bee Gees fuhren deutsche Autos (Porsche 928) und baten mich, drei deutsche Frontplates (in Florida ist nur das hintere Kennzeichen Pflicht) mit ihren Namen zu drucken. Ich sendete sie in die USA und der Einzige, der sich mit einer persönlichen Karte dafür bedankte, war Robin! Dieses Beipsiel ist für diesen Mann bezeichnend! Maurice war im Hintergrund, Barry der glatte Profi ... nur Robin interessierte sich für Menschen. Er wollte auch wirklich etwas von dem Reporter wissen, der ihn fotografierte.
Seine melancholisches Charisma werde ich nie vergessen und ich schätze diese Erinnerung noch heute sehr. Er trug seinen Teil zu meinem Leben bei. Die "an sich zweifelnden" und "reflektierenden" sind die wertvollen Menschen!
Robin, für mich gehärtest du dazu und ich hoffe, ich laufe Dir im "Outaspace" mal irgendwann wieder über den Weg ...
aber sorry, Deine Mucke war "Pussyscheiß" ;-)
Und wieder einer weniger. Schade, sie haben eine tolle Musik gemacht, zu ihrer Zeit.
Ruhe in Frieden und danke für deine Musik.
.... aus Wut über einen völlig unfairen Artikel über die Eagles, verfasst von einem bekennenden Eagles-Hasser. Das fand ich total stillos. Die Bee Gees wären dem SPIEGEL damals erst gar keine Erwähnung wert gewesen. 17 Jahre später hat sich die Redaktion offenbar damit ausgesöhnt, dass auch Popmusik ohne weltbewegenden ideologischen Anspruch eine Daseinsberechtigung hat. Vielleicht sogar die Musik der Eagles.
Möge Lamplight, als Single veröffentlicht, doch noch zu einem Hit werden.