Zum Tode Leslie Nielsens: Schlimmer geht's immer

Was Lieutenant Frank Drebin anpackte, endete im Desaster: Das Kinopublikum liebte den Trottel-Bullen aus "Die nackte Kanone" - vor allem seine Fähigkeit, in den absurdesten Situationen ernst zu bleiben. Der jetzt gestorbene Schauspieler Leslie Nielsen war einer der ganz Großen seiner Zunft.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,731715,00.html

Laßt euch impfen gegen Pneumokokken

Dann passiert das mit der Lungenentzündung nicht

Zum Tode Leslie Nielsens

Zitat von der.letzte.dodo Beitrag anzeigen
    Dann passiert das mit der Lungenentzündung nicht
    Das ist das Einzige, was Sie dazu zu sagen haben ?
    Naja.....
    Ich jedenfalls bedaure den Tod eines Menschen, der viel Freude und Humor in seinen mehr als 100 Filmen verbreitete. Er sah klassisch-vornehm aus und brachte es fertig, die dümmsten Situationen mit Würde zu überstehen.
    Farewell, ich hoffe, er kann auch dort, wo er jetzt sein wird, noch viel lachen. Und danke für die Erinnerungen.

unvergessen

Die Nackte Kanone - grosses Kino! Schade, dass es nicht mehr so Filme gibt...

Nielsen

Vielen Dank an Lesley Nielsen für die schmerzhaftesten Lachkrämpfe in meinem Leben.
    Police Squad und The Naked Gun gehören zu den lustigsten Sachen, die jemals gefilmt wurden.

"Was macht Nordberg in Detroit?"

Ruhe in Frieden, Frank Drebin

Unvergessen:
    "Schöner Pelz." - "Muss aber regelmäßig gebürstet werden."

Schliesse mich an

Vielen Dank und gute Reise Lesley Nielsen!

"Nice Beaver!"

...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    F: "Das ist im Rotlichtbezirk... ich frage mich, was Savage in so einer Gegend zu suchen hat?"
    E: "Sex, Frank?"
    F: "Nein... im Moment lieber nicht, Ed. Wir haben zu viel Arbeit."
    Was der Text allein leider nicht so rüber bringen kann ist das stoisch naive Gesicht bei solchen Situationen dazu. Aber trotzdem: *Tränen aus den Augen wisch vor Lachen* Genau so bleibt er uns in Erinnerung.

Goodbye

Möge er gemeinsam mit Peter Sellers (Inspektor Clouseau) im Himmel auf Verbrecherjagd gehen.....

Auch ich muss allein vom Lesen schon wieder lachen. Und dann fallen mir noch wieder dutzende solcher Szenen ein.
    Zigarette? - Ich weiß.
    Tausend Dank für tausend Lacher, Mr. Nielsen!