Forum

Zum Tod Oleg Velykys: "Er hat immer gekämpft"

Oleg Velyky hat den Kampf gegen den Krebs verloren: Der deutsche Handball-Nationalspieler ist im Alter von 32 Jahren gestorben. Die Sportart verliert mit ihm einen ihrer überragenden Spieler des vergangenen Jahrzehnts.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,673626,00.html

Zum Tod Oleg Velykys

wenn ich nachrechne, war er etwa 9 Jahre alt, als sich die Tschernobyl-Katastrophe ereignete.
    Vielleicht war das die Ursache, in so jungem Alter an Hautkrebs zu erkranken.
    Trotzdem:
    Frau Merkel wartet hier auf den Supergau.
    Sie liebt den Thrill der Bevölkerung,
    H.

...

Sehr traurig und tragisch. Großes Mitgefühl für die Familie von Oleg.

Der Beitrag Nr. 2 "hilfskraft" ist etwas paranoid und völlig deplatziert.

Traurig

Zitat von sudich Beitrag anzeigen
    Sehr traurig und tragisch. Großes Mitgefühl für die Familie von Oleg.

Der Beitrag Nr. 2 "hilfskraft" ist etwas paranoid und völlig deplatziert.
    Eine wirklich traurige Nachricht.

Der Beitrag Nr. 2 von "hilfskraft" ist das allerletzte.
    Grotte...bodenlos.

........

Ich empfinde bei dem Tod eines jeden Menschen, egal ob ich ihn gekannt habe oder nicht, Trauer und tiefes Mitgefühl für seine Familie, für seine Freunde.Gerade in solch jungen Jahren den letzten Kampf zu verlieren, ist tragisch.

Das ALLERLETZTE ist der Beitrag von Hilfskraft. Warum wird so eine verquirlte SCH..... eigentlich in das Forum gestellt?????

.

Zitat von Hilfskraft Beitrag anzeigen
    wenn ich nachrechne, war er etwa 9 Jahre alt, als sich die Tschernobyl-Katastrophe ereignete.
    Vielleicht war das die Ursache, in so jungem Alter an Hautkrebs zu erkranken.
    Trotzdem:
    Frau Merkel wartet hier auf den Supergau.
    Sie liebt den Thrill der Bevölkerung,
    H.
    Ein Bekannte von mir ist vor 4 Jahren mit knapp 30 auch an Hautkrebs gestorben: im Westen Deutschlands... Das passiert überall und seit Jahrtausenden.
    Ich finde ihren Kommentar sehr unpassend in diesem Forum.