Forum

Zum 100. Geburtstag des Verlegers: Das Testament des Axel Cäsar Springer

DPADas Internet ist doof? Die "Bild"-Zeitung blöde? Der Kapitalismus ein Irrtum? Was würde Axel Springer sagen, wenn er seinen 100. Geburtstag selbst erleben könnte? Lesen Sie hier, was der große, alte und umstrittene Mann der deutschen Verlagsbranche zu seinem Jubeltag wohl gesagt hätte.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...829782,00.html

medien berichten über medien...
    solange das so ist, scheint es nichts wichtigeres, also nichts schlimmeres zu geben. vllt läuft heute abend ja irgendwo im tv ein bericht, wie gntm produziert wird. oder ich gucke am we presseclub :)

...

was für ein Schmarrn!

Aus Caesars gesammeltem Schweigen

was Axel Caesas sonst noch gesagt hätte:
    "Es freut mich immer wieder, dass selbst der SPON so eifrig in meine Fusstapfen tritt."

mit freundlichen Grüssen aus der Unterwelt

Axel Caesar

Bild feiert ja groß seinen a. c. springer.

Dann feiert mal alle mit. Vielleicht schreibt auch mal jemand drüber, dass der große freund israels sich 1938 von seiner halbjüdischen Frau scheiden ließ, um "edeka" - ende der karriere - zu vermeiden.

"ddr"

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das Internet ist doof? Die "Bild"-Zeitung blöde? Der Kapitalismus ein Irrtum? Was würde Axel Springer sagen, wenn er seinen 100. Geburtstag selbst erleben könnte? Lesen Sie hier, was der große, alte und umstrittene Mann der deutschen Verlagsbranche zu seinem Jubeltag wohl gesagt hätte.

Zum 100. Geburtstag des Verlegers: Das Testament des Axel Cäsar Springer - SPIEGEL ONLINE
    Die "Tüttelchen", die den Namen des ostdeutschen Staates umrahmten, war keine Erfindung Springers.
    Conrad Ahlers schrieb Ende der Fünfziger von der "sogenannten DDR".
    Mithin ist der Spiegel dafür verantwortlich.