ich würde gerne die Worte als Untertitel sehen, die der Italiener zu Zidane sagen musste, bis er im WM Finale so ausgetickt ist. Werden wir wohl nie erfahren, aber das gröbere Foul ging bestimmt von Materazzi aus.
REUTERSGeschenkt, dass Zinedine Zidane dreimal Weltfußballer war. In Erinnerung bleibt der Franzose vor allem für den Kopfstoß, mit dem er im WM-Finale 2006 Marco Materazzi niederstreckte. Ein Künstler hat den denkwürdigen Moment verewigt.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-858356.html
ich würde gerne die Worte als Untertitel sehen, die der Italiener zu Zidane sagen musste, bis er im WM Finale so ausgetickt ist. Werden wir wohl nie erfahren, aber das gröbere Foul ging bestimmt von Materazzi aus.
"Der Gazzetta dello Sport gegenüber sagte Materazzi, er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. Materazzi habe daraufhin erwidert, Zidanes Schwester sei ihm lieber. Im italienischen Fernsehen gab Materazzi am 18. August 2007 den originalen Wortlaut seiner Beschimpfung bekannt: "Preferisco la puttana di tua sorella" (zu deutsch etwa: "Ich bevorzuge deine Schwester, die Nutte.")."
aus: Wikipedia
Na ja, es ist schon bitter, wenn einem so was ein Leben lang anhängt.
Andererseits war Zidane nicht nur ein genialer Spieler, sondern ein veritabler Rüpel. Als er bei Juve war, hat er auch schon mal einen Gegenspieler per Kopf auf den Rasen geschickt und in seiner Karriere überdurchschnittlich viele Karten gesehen.
Was macht der Kuenstler als naechstes? Kate Middleton oben ohne beim "royal sunbathing" ? Geht es wirklich um Zidane oder ums igene Eo?
Unglaublich das man so ein unsportliches Verhalten auch noch verewigt. Ich frage mich nur was der Künstler als nächstes bringt