Forum

Zerschlagung von Schlecker: Ladenschluss im Drogerieimperium

DPAFast 40 Jahre nach der Gründung ist Schlecker am Ende. Kein Investor wollte die Drogeriemarktkette haben, der Konzern wird abgewickelt, mehr als 13.000 Beschäftigte sind ihren Job los. Die eklatanten Fehler des Firmengründers konnte der Insolvenzverwalter nicht mehr ausbügeln.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...835436,00.html

Nennen Sie mir ein Land

Zitat von dedie Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Frau keine Loblieder über ein Sozialsystem singen das ihr eine Wohnung, Essen und Trinken für Nixtun gewährleistet?

Nennen sie mir nur ein Land wo ein Bürger mehr Leistungen fürs Nixtun als in Deutschland erhält.
    In dem Sie einen offensichtlich frei erfundenen (oder soll ich erlogenen) Kommentar wie einen Ihrer vorigen in diesem Thread zu der angeblichen Einkaufssituation in Sichtweite des Daimler-Stammwerks veröffentlichen können.

Kein Volldiscounter in 10 Kilometer Umkreis und das in Sichtweite des Daimler-Stammwerks?

Ein sehr kreativer Umgang mit der Wahrheit. Oder sind Sie einfach ein "Lohnschreiber" für die Familie Schlecker?

wäre doch ein gutes beispiel gelungener sozialer marktwirtschaft

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Fast 40 Jahre nach der Gründung ist Schlecker am Ende. Kein Investor wollte die Drogeriemarktkette haben, der Konzern wird abgewickelt, mehr als 13.000 Beschäftigte sind ihren Job los. Die eklatanten Fehler des Firmengründers konnte der Insolvenzverwalter nicht mehr ausbügeln.

Zerschlagung von Schlecker: Gründe für die Pleite - SPIEGEL ONLINE
    wie sagt man im rheinland: jut dat er fott is!

ob die ausbeuterbetriebe à la gls, hermes oder wie die paket- und briefverteilerklitschen alle heißen, auch 40 jahre bis zum ende ihres lebenszyklus brauchen?