Zitat von
Thomas33613
Welch ein Gewinn für das ÖR ;-D
Aber wie so einige hier hoffe ich dann auch, das das Morgenmagazin dann auch endlich getrennt wird. Kann mir dank meiner Arbeitszeiten zumindestens ca. ein Stunde das MoMa angucken.
Was da im ZDF geboten wird ist nur peinlich - aber auch oft sehr belustigend. Da gucke ich dann wirklich fast nur Sport und das Wetter und die Minuten davor und danach - wobei ich dann weiß, das Ben - die Weste - Wettervogel (ist das eigentlich ein Künstlername?) eh wieder nur das falsche Wetter berichtet ....
Zu Cherno - Turnschuh - Jobatey muß man eben nur wissen, das er unter der ehemaligen Chefin Maybrit Illner "groß" geworden ist.
Die hat so wie viele Chefs gehandelt: "Niemand darf intellligenter sein als der Chef". Da es bei MI mit Intelligenz nicht weit her ist, darf man sich nicht wundern.
Und so hat das ZDF eben seine Ossi-Quotenfrau und seinen Alibi Migranten ..... Drei auf einen Streich ! ;-D
Klar: Sven Lorig ist auch ziemlich grenzwertig. Aber immer noch um klassen besser als die ZDF Crew. Aber er wird durch seine Co-Hosts auch immer "entschärft".
Allerdings muß ich zugeben, das Dunja Hayali wirklich gut ist. Die is nur beim falschen Sender .....
Ansonsten ist die WDR Crew wirklich gut: Anna Planken wird immer besser, Anne Gesthuysen ist eh gut ... und den besten Sportmoderator haben sie sowieso: Peter Großmann