Selbst schuld. Viele denken, daß der Laden - egal ob Wirtschaft oder Showbusiness - ohne sie nicht läuft. Ist man erst einmal draußen, wird ein Wiedereinstieg sehr problematisch. Und in dem Alter von Gottschalk ohnehin.
dapdEine Rückkehr zu "Wetten, dass..?" wird es für Thomas Gottschalk nicht geben. ZDF-Intendant Thomas Bellut setzt stattdessen ganz auf Markus Lanz - und auf junge Gesichter wie Joko & Klaas. Außerdem kündigte der Sender-Chef an, in den nächsten Jahren 300 Stellen einzusparen.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,828941,00.html
Selbst schuld. Viele denken, daß der Laden - egal ob Wirtschaft oder Showbusiness - ohne sie nicht läuft. Ist man erst einmal draußen, wird ein Wiedereinstieg sehr problematisch. Und in dem Alter von Gottschalk ohnehin.
... zurück! Und wer weiß: Wenn es irgendwann einmal ein Gottschalk-freies Fernsehen gibt, kaufe ich vielleicht auch wieder Produkte des Süßwarenherstellers Haribo ...
Da der Freitagabend wieder frei wird: Bitte "Willemsens Woche" mit Roger Willemsen wiederbeleben!
Durch Gottschalks Abgang wird ja dann auch ein passendes Studio frei
Ich denke nicht, das Gottschalk jemanden beim ZDF gefragt hätte oder fragen würde, ob er zurück kann.
Viel mehr habe ich das Gefühl, dass das ZDF bei Markus Lanz ein ganz ungutes Gefühl hat. Denn Markus Lanz wirkt ja jetzt schon viel seniler als Gottschalk je wird.
Ausserdem hatte Gottschalk jetzt einen Misserfolg, einen.
Wenn man sich z.B. JBK ansieht, der findet trotz keinem Talent, keiner Ausstrahlung und schlechter Einschaltquoten einen Job.
hat Ken Jebsen nen eignn Beitrag gemacht:
KenFM u
Hörenswert...
Deswegen war er wohl nicht die erste Wahl :-)Bei einem Pressegespräch in Berlin sagte der erste Mann vom Zweiten, Markus Lanz sei die "ideale Lösung" als Nachfolger.