Ich hoffe nur, dass die auf der Vuvuzela dann auch die Dire Straits mit "Money for nothing" intonieren!
DPAGebührende Ehre oder einfach peinlich? Überschattet von Kritik verabschiedet die Bundeswehr Christian Wulff aus dem Präsidentenamt. Vor dem Schloss Bellevue versammeln sich die Gäste zum Großen Zapfenstreich. Demonstranten wollen die Feier stören - mit lautstarkem Vuvuzela-Getröte.
Zapfenstreich für Wulff: Mit Pauken und Vuvuzelas - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Ich hoffe nur, dass die auf der Vuvuzela dann auch die Dire Straits mit "Money for nothing" intonieren!
Schade, ich wäre so gerne als Trompeter beim Orchester. Ich würde diese unehrwürdige verlogene Zeremonie ein bisschen bereichern, indem ich in den Wohlklang des Orchesters die Melodie von" Kriminal-Tango "
schmettern würde. Das wär doch mal was ! Oder auch einige Stinkbomben loslassen, die diesen unerträglichen, üblen Gestank dieser
gesellschaftlichen Kloake vielleicht etwas neutralisieren würden.
Aber das Volk läuft zu großer Form auf. Auf N24 sind die Vuvuzelas am besten zu hören. Möge ihnen die Puste nicht so schnell ausgehen.
Vielleicht geht Wulff ja endlich mal ein Licht auf, wie es um sein Ansehen im Volk wirklich bestellt ist und welch eine Verhöhnung es für das Volk darstellt, dass er nach dem "Ehrensold" auch noch den großen Zapfenstreich haben musste.
Der Mann hat es nicht verdient, mit diesem Spektakel geehrt zu werden. Noch nicht ein mal mit dem Vuvuzela-Getröte. Er ist zu keiner Zeit der Souvereigen der Bundesrepulik gewesen sondern immer eine Marionette Merkels. Mit diesem Zapfenstreich stürzen sich die Befehlshaberder Republik in ein Loch aus dem sie nie mehr herauskommen: Die ganzen Bundestagshocker haben nun ihre Ehre verspielt.
Mit klammheimlicher Freude ist Volkes Stimme im Hintergrund zu vernehmen ... mögen diesem Laiendarsteller von ehemaligen Präsidenten noch lange die Ohren klingen ... :-))
Das ist doch mal gelebte Demokratie!
Ich werde mir, wie die Gäste die dieses Spektakel der Bundesregierung abgesagt haben, nicht anschauen.
Diese Bundesregierung hat für den Bürger nichts auf die Reihe gebracht, außer dass überall, nur nicht im eigenen Land, mit dem Geld der Steuerzahler immer wieder Rettungspakete und Spektakel finanziert werden, dessen Ausmaß der Bürger noch nicht spürt, aber in ein paar Jahren deutlich spüren wird.
Dieses ist die schlechteste Regierung die unser Land jemals hatte, es findet eine riesige Umverteilung von unten nach oben statt, die schon einige Länder in Europa zu spüren bekommen, wir sind in der Warteschleife und kommen mit Sicherheit noch dran.
Aber was soll‘s, Frau Merkel ist in den Umfragen noch ganz oben und lässt sich weiterhin, heute mit Herrn Wullf feiern. Er bekommt seinen Ehrenvollen Abschied, Deutschland seine Bürger sind zu über 90% dagegen, aber wir machen so weiter , verkünden das wir einen guten Job machen und noch nebenbei Europa und den Euro retten.
Bis zur nächsten Wahl 2013 ist alles vergessen und wenn die Inflation doch höher als erwartet sein sollte, ist eben die Opposition, sowie die Gewerkschaften Schuld, die alle Maßnahmen dagegen blockiert haben und die Europäische Zentralbank auf die man ja keinen Einfluss hat.
Eine schöne Feier noch, in einem Jahr ist alles vergessen.