Forum: Blogs
YouTube-Clip: Romneys Wut-Video sorgt für Wirbel
YoutubeDie Aufnahmen sind fünf Jahre alt und wurden pünktlich zum Wahlkampffinale in den USA noch einmal hochgeladen: Ein YouTube-Video zeigt den Republikaner-Kandidaten Mitt Romney, der bei einem Radiointerview über Glaubensfragen in Rage gerät - und den Moderator hart angeht.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-864972.html
- #1 02.11.2012 17:08 von
rastet aus?
Hallo? Wo rastet der denn aus? Das ist eine ganz normale Diskussion, wie man sie jeden Tag in ungezählten Talk Shows im deutschen Fernsehen sehen kann. Wenn Romney in diesem Video ausrastet, dann rastet in den Talk Shows jeder aus.
- #2 02.11.2012 17:41 von
- #3 02.11.2012 18:26 von
Bei aller Liebe ...
... und ich bin sicherlich kein Romney Fan, aber wer hier Überschriften wie "Wut-Video" wählt, der offenbart mehr über seine eigene geistige Verfassung als alles andere. Ich fühle mich als langjähriger Spiegel-Leser immer weniger auf Spiegel-Online Zuhause.
Fernando - #4 02.11.2012 20:45 von
Leidenschaft
leidenschaftlich engagiert schein Mr Romney zu sein.
Welche Qualifikation muß man beim Spiegel haben um englische YOutube Videos zu verstehen?
Wenn im Spiegel endlich wieder echte journalistische Artikel erscheinen könnte man Ihn auch wieder kaufen - so wird es auch in Zukunft bei sporadischen Besuchen auf SPON bleiben. - #5 02.11.2012 21:42 von
Spieglein, Spieglein ...
die räumliche Nähe zum Axel Springer Verlag und die Tatsache, dass der SPIEGEL schon seit einigen Jahren in der Druckerei von Axel Springer hergestellt wird, scheint sich auch auf die Qualität der journalistischen Leistung auszuwirken.
Arbeiten nun auch die Schmierfinken der Bild-Zeitung für den Spiegel? Was für ein erbärmlicher Versuch, mit Krawallüberschriften aus einer Mücke einen Elefanten machen zu wollen... - #6 02.11.2012 23:37 von
Paranoid
es wäre ja sehr hilfreich, ein für Romney positives Video als negativ zubezeichnen, um die weitere Verbreitung durch die Romney-Gegner zu erreichen. WER ist hier paranoid ;-)
- #7 03.11.2012 01:00 von
religious vomit
glaubt eigentlich irgend jemand diesen abergläubigisch sch*** den die da reden?
- #8 03.11.2012 07:31 von
Did I hear you correctly, Mr. Governor??
Äh, ist mein englisch so schlecht, leide ich unter Haluzinationen, oder sagt Romney zwischen 01:29 und 01:56: " . . . there's a book called "The Thousand Years", you can talk about - Christ appears, its throughout the Bible, Christ appears in Jerusalem, splits the Mount of Olives, distraps(?) the war, >COMING IN, TO 'KILL ALL THE JEWS AND 'S KIDS< - our Church BELIEVES THAT! - That's where the Coming in Glory of Christ occours. . . . - und weiter, dass in dem sich anschließenden Jahrtausend, Christus von ZWEI ORTEN der Erde aus, "MISSOURI und 'der andere, Jerusalem', .
die Welt regieren wird.
Ich erspare mir jeden Kommentar . . . - #9 03.11.2012 08:50 von
Bild?
Das soll ein Ausraster sein? Bitte nicht mehr solche Überschriften, das ist echt fast Bild Niveau. Ich hab nun 10min mit diesem Artikel verschwendet.
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren