Forum

YouTube-Clip mit Folgen: Schneepflugfahrer schaufelt sich eigene Kündigung

LiveLeakDumm geschaufelt: Ein Schneepflugfahrer aus den USA fand es superwitzig, die Autos am Straßenrand unter dem frisch geräumten Schnee zu begraben. Er lachte, filmte sich dabei und stellte das Video online. Der Mann verlor seinen Job - hat aber dafür vielleicht bald einen neuen.

http://www.spiegel.de/karriere/beruf...-a-885433.html

Zwangswerbung vornweg nervt lieber Spiegel.Keine gute Idee und macht die beworbenen Produkte eher unbeliebt.

Videos schaue ich mir hier daher grundsätzlich nicht an weil ich mich nicht zwingen lassen will den unsäglichen Mist anzuschauen.Ich mache nie gerne was unter Zwang.
    Daher vermisse ich eine skip-Funktion.

Ich habe nichts gegen Werbung und Geldverdienen mit Werbung aber wenn man wie im TV von früh bis spät mit dummen, einfallslosen und primitiven Werbefilmen terrorisiert wird und jetzt auch bei Spiegel, dann wird man schnell allergisch.

1.) Die Autos sind schon (teils komplett) eingeschneit.
    2.) Wohin soll der Schnee, wenn nicht rechts zur Seite ?
    Ist bei uns doch genauso, bzw. noch schlimmer. Der Schnee wird zur Seite auf Bürgersteig und Fahrradweg ! geschoben.

Und?

Wo soll er das den sonst hinschaufeln? So ein Schmarrn.

Im Übrigen ist Schnee nur Wasser. Lernt man im Kindergarten. Vielleicht sollten das mal einige nachlesen, die Schnee immer auf die Straße löffeln statt auf die eigene Wiese.

Aber in diesen Zeiten ist Bildung ja nicht gefragt. Hauptsache den Leuten "gefällt" das.

optional

Ist doch nichts neues, dass man für hämische Kommentare gefeuert wird...jedenfalls räumt er den Schnee, wie jeder andere Schneepflugfahrer auch - und kommentiert es vermutlich auf ähnliche Weise - der Unterschied ist, dass er das ganze filmt...

Für alle Verständnisheuchler...

1. warum dreht der Typ ein Video
    und stellt es
    2. bei youtube ein
    und macht
    3. gehässige Kommentare

wenn er alles normale, alternativlos verrichtete Arbeit war? Menschen, die während ihrer Arbeit rücksichtslos und zum Schaden anderer Menschen Frust abbauen, gehören rücksichtslos behandelt. Hoffentlich muss er Schadenersatz leisten.

Wieso?

Zitat von zensorsliebling Beitrag anzeigen
    1. warum dreht der Typ ein Video
    und stellt es
    2. bei youtube ein
    und macht
    3. gehässige Kommentare

wenn er alles normale, alternativlos verrichtete Arbeit war? Menschen, die während ihrer Arbeit rücksichtslos und zum Schaden anderer Menschen Frust abbauen, gehören rücksichtslos behandelt. Hoffentlich muss er Schadenersatz leisten.
    Er hat seine Arbeit vorschriftgemäß erledigt. Wenn Sie einen besseren Vorschlag haben, wo der Schnee landen soll, dann sagen Sie es.

Ansonsten kann ich nicht erkennen, warum ein LKW-Fahrer sich während der Fahrt nicht über den EUR aufregen sollte oder sagen sollte: "Was ist das denn für eine Rostlaube. Da habe ich aber was besseres."

Sowas nennt sich freie Meinungsäußerung. Und wenn er Spaß an der Arbeit hat? OKAY.

Was die Sache mit youtube angeht, da bin ich ganz bei Ihnen. Videos derart einzustellen ist einfach nur dämlich.

Welchen Schaden?

Zitat von zensorsliebling Beitrag anzeigen
    Hoffentlich muss er Schadenersatz leisten.
    Welchen Schaden genau meinen Sie jetzt?

Ich würde ihn...

Wenn jemand mein Auto so begraben würde, würde ich ihn anzeigen, und sei es auch nur, um seine Adresse zu bekommen. Dürfte ja wohl mindestens Nötigung sein, wenn einem jemand das Auto unter Schnee begräbt. Und die Frage "wohin sonst" ist mit einem "mir sche*ßegal, aber nicht auf mein Auto" mehr als ausreichend beantwortet.

An die Fitz Meier und zensorsliebling: Wohin hätten Sie denn den Schnee geschoben?!? Was ist den daran Nötigung, wen wollen sie noch anzeigen, Frau Holle? Die die Autos zuerst eingeschneit hat?