Forum

Wunderliche Wohnformen: "Wir können auf mein Hotelzimmer gehen"

An die Uni und in die eigenen vier Wände? Wenn das so einfach wäre.*Oft ist*guter Wohnraum knapp - oder anders wohnen einfach eine Spur lässiger. Wie*geht Studentenleben im Campingbus oder gar im Badezimmer?*Der "Spiesser"*zeigt drei Studenten und ihre abseitigen Behausungen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/stu...771296,00.html

Na toll

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    An die Uni und in die eigenen vier Wände? Wenn das so einfach wäre.*Oft ist*guter Wohnraum knapp - oder anders wohnen einfach eine Spur lässiger. Wie*geht Studentenleben im Campingbus oder gar im Badezimmer?*Der....

Fast Times at Ridgemont High...

...heißt der Film natürlich, Sean Penn torkelt bekifft aus einem T2.

Spüle mit ausziehbarer Badewanne

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    An die Uni und in die eigenen vier Wände? Wenn das so einfach wäre.*Oft ist*guter Wohnraum knapp - oder anders wohnen einfach eine Spur lässiger. Wie*geht Studentenleben im Campingbus oder gar im Badezimmer?*Der "Spiesser"*zeigt drei Studenten und ihre abseitigen Behausungen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/stu...771296,00.html
    Vorübergehend können junge Leute das doch machen! Meine Güte, nicht jeder/jede hat Eltern, die eine Eigentumswohnung zur Verfügung stellen können.
    Später kann man dann auch was erzählen. Wer hatte denn schon eine Spüle mit ausziehbarer Badewanne in der Küche wie wir in Berlin?

.

Zitat von Chesty Beitrag anzeigen
    ...heißt der Film natürlich, Sean Penn torkelt bekifft aus einem T2.
    Das ist aber wohl in einem der Scary Movie Filme (konnte jetzt nicht finden welcher) karikiert worden. Mit Bierdose statt Joint.

Aufblasbett

Zitat von erlenstein Beitrag anzeigen
    Vorübergehend können junge Leute das doch machen! Meine Güte, nicht jeder/jede hat Eltern, die eine Eigentumswohnung zur Verfügung stellen können.
    Später kann man dann auch was erzählen. Wer hatte denn schon eine Spüle mit ausziehbarer Badewanne in der Küche wie wir in Berlin?
    Stimmt, wenn man jung ist, geht sowas gut. Ich hab mal ein halbes Jahr auf einer Luftmatratze geschlafen, weil ich kein Bett hatte.
    Deshalb krieg ich heut schon Rueckenschmerzen, wenn ich nur eine Luftmatratze seh... ;)
    Ein weiteres halbes Jahr hab ich, um mir eine guenstige Miete zu verdienen, auf 2 Katzen aufgepasst, die mit mir ein Apartment teilten. Den Rest meiner Studienzeit war ich in Studentenwohnheimen und WGs zu Hause. War schon irgendwie lustig. :)