Forum: Blogs
Wulffs Zapfenstreich: Antreten zum Abtreten
dapdEhrensold, Büroausstattung, Großer Zapfenstreich - Deutschland streitet heftig über Christian Wulffs Abschied. Doch immer mehr Politiker aus Koalition und Opposition fordern ein Ende der Debatte. Sie verlangen einen Abschied in Würde für den Ex-Präsidenten.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...819910,00.html
- #1 07.03.2012 17:17 von
- #2 07.03.2012 17:17 von
- #3 07.03.2012 17:18 von
- #4 07.03.2012 17:18 von
- #5 07.03.2012 17:22 von
Bitte keinen Abschied in Würde!
Ein Abschied in Würde - für jemanden, der Ehre, Moral und Anstand - kurzum alles was das Amt des Bundespräsidenten überhaupt ausmacht - mit Füssen getreten hat?
Das ist ja wohl eine Lachnummer! Ein Ende der Debatte fordern man in der Politik doch nur weil a) man diesen Mann selbst ins Amt gehievt hat, b) Angst hat die eigenen Pfründe zu beschneiden.
Der Fall Wulff von Wahl bis Rücktritt ist so ekelig und widerlich dass ich nur noch kot.... möchte. Ein Armutszeugnis für Volkes Demokratie und Land - und wenn man dieses unselige Kapitel in Würde zu Ende bringen sollte, dann würde der Mann a) das Schnorren zugeben, b) fortan auf alle zusammengeschnorrten Privilegien zugusten einer sozialen Sache verzichten. Denn nicht das Geld ist schlimm - sondern das eben dieses Geld an diesen Menschen fliesst erzeugt bei mir den o.a. Brechreiz! - #6 07.03.2012 17:22 von
- #7 07.03.2012 17:22 von
Donnerstag Abend?
Ist da nicht bereits ein grosses Hupkonzert in der Nähe von Schloss Bellevue geplant?
- #8 07.03.2012 17:25 von
Nun halten sie wieder alle zusammen, die Krähen.......
Wie kann es für diesen Menschen einen Abschied in Würde geben. Der lacht sich doch über diese Trottel, die das jetzt fordern weg.
Den interessiert seine Kohle, sonst nichts.
Erwarte, dass die Krähen uns Steuerzahlern noch einen Solidarbeitrag für Wulff auftischen. - #9 07.03.2012 17:26 von
Nein, kein Abschied in Würden! Er hat das Amt beschädigt, die Politikverdrossenheit noch mehr befeuert und macht mit seinen Forderungen zum Abschied das alles noch schlimmer!
Es gilt die Unschuldsvermutung, auch für Herrn Wulff. Aber so lange das Verfahren schwebt, erwarte ich einen stillen, stilvollen Abgang und Kooperation mit den ermittelnden Behörden.
Beides ist nun nicht mehr zu erwarten...
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren