Forum

Wulffs Glitzerwelt: Sein Haus, sein Auto, seine Suite

Eine von reichen Freunden gesponserte Hotelsuite, Parties mit Filmstars, Privatflüge in der Businessclass: Wo immer es ging, hat Christian Wulff seine Welt mit Luxus und Glitzer ein wenig aufgehübscht. Ein Überblick.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...814010,00.html

Caress Of Steel

Dass der Mann offensichtlich vor Eitelkeit kaum klar denken kann, dürfte wohl mittlerweile klar sein.
    Trotzdem: was ich einfach nicht verstehe ist, dass ihm nicht klar war, dass er sich mit jeder Gefälligkeit angreifbar macht? Der ist doch lange genug dabei. So dumm kann man doch gar nicht sein. Kapier' ich nicht...

Lakaien der Wirtschaft

Zitat von unixv Beitrag anzeigen
    Bei der Abzocke immer mit ganz vorn dabei, die SPD!
    Wofür steht nochmal das S in SPD ?
    Ein Lügner als BP, und Spitzenpolitiker der SPD als Abzocker, tolle neue Welt!
    Nun, ich glaube nicht, dass man die Kritik auf die SPD reduzieren sollte. Gerade unsere Regierungsparteien sind doch der verlängerte Arm der Wirtschaftslobby.

Die Info hätten Sie besser

Zitat von raimund Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren war Herr Wulff mit seiner damaligen neuen Freundin und jetzigen Ehefrau auf Mallorca im Robinson Club. (vielleicht auch von TUI gesponsert? Hannover, und über eine TUI Ausflugsponserung ist doch schon mal jemand gestolpert) Beim Haareschneiden bekam die Friseurin kein Trinkgeld. Ich war der nächste Gast und die Friseurin bestätigte mir es. Das passt irgendwie.
    an BILD verkauft, die haben für morgen noch keine Wulff-Schlagzeile.

Wer zwingt Sie

Zitat von henniman Beitrag anzeigen
    Neue Details gibt es offenbar nicht, zurücktreten wird er auch nicht. Deswegen werden jetzt nochmals Zusammenfassungen geschrieben...wir sind mittlerweile im Februar... und noch immer hat es die Presse nicht geschafft, ihr Opfer zu erlegen. Also lesen wir nun solchen Quark. Was machen eigentlich die Auflagen ?
    eigentlich "solchen Quark" zu lesen?
    Ich finde, bei all den Vorwürfen, die Herrn Wulff gemacht werden, ist es durchaus sinnvoll, hin und wieder eine Zusammenfassung zu erstellen.
    Man versinkt ja sonst auch als aufmerksamer Leser fast in dem Sumpf.
    Und wie ich schon sagte, niemand wird gezwungen, das zu lesen, vor allem Sie nicht.

Und ich freue mich auf den Tag,

Zitat von peter-hans Beitrag anzeigen
    Ein BP hat nun einmal zu repräsentieren. Dabei kommt er automatisch auch mit anderen Kreisen in Berührung als jenen, die ihn jetzt mit Dreck bewerfen. Setze natürlich voraus, dass er alles selbst bezahlt. Warum sollte ich daran zweifeln. Abwarten! Noch vertraue ich ihm.
    Die Gier der Presse nach immer neuen Sensationen ist unerträglich. Freue mich auf den Tag, an dem das Gebäude an Falschdarstellungen, Halbwahrheiten, unbewiesenen Verdächtigungen usw. usw. in sich zusammen fällt.
    an dem das ganze Lügengebäude laut zusammenkracht.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Eine von reichen Freunden gesponserte Hotelsuite, Parties mit Filmstars, Privatflüge in der Businessclass: Wo immer es ging, hat Christian Wulff seine Welt mit Luxus und Glitzer ein wenig aufgehübscht....
    Seine Affinität zur Welt der Schönen und Reichen hat er gut kaschiert. Ic h dachte immer, früher, der Wulff ist so ein ganz Biederer, der stolz ist auf seine Gartenwerkzeuge von Manufactum. Unterstellt dabei, dass es tatsächlich Leute gibt, die ein gutes Buch einem Tänzchen mit der Ferres vorziehen, obwohl sie Einladungen zu den Parties bekommen.

"Normalität"

Zitat von rudolf_mendt Beitrag anzeigen
    Dass der Mann offensichtlich vor Eitelkeit kaum klar denken kann, dürfte wohl mittlerweile klar sein.
    Trotzdem: was ich einfach nicht verstehe ist, dass ihm nicht klar war, dass er sich mit jeder Gefälligkeit angreifbar macht? Der ist doch lange genug dabei. So dumm kann man doch gar nicht sein. Kapier' ich nicht...
    Das Problem dürfte sein, daß er sich wirklich nichts dabei gedacht hat. Jede Wette, daß solches Verhalten auf seiner Ebene "normal" ist, er wird das als sein gutes Recht betrachten.
    Und ich bin überzeugt: wenn die Medien nur wollten, dann wäre bei fast allen "Volksvertretern" ähnlich viel Dreck zu finden. Wie sonst erklärt sich das laute Schweigen der politischen Führungsebene...

...

Zitat von rudolf_mendt Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass ist der wesentlichste Punkt bei den ganzen "Affärchen", der seltsamerweise in der Berichterstattung kaum vorkommt: Diese ganzen kleinen Verfehlungen mach(t)en ihn potentiell erpressbar. Wie schlägt man jemandem eine politische Gefälligkeit ab, wenn derjenige nur ein paar Dinge an die Presse durchstechen muss um einen Ministerpräsidenten in große Schwierigkeiten zu bringen?

Fremdscham

Eine von reichen Freunden gesponserte Hotelsuite, Parties mit Filmstars, Privatflüge in der Businessclass: Wo immer es ging, hat Christian Wulff seine Welt mit Luxus und Glitzer ein wenig aufgehübscht. Ein Überblick.

Wulffs Glitzerwelt: Sein Haus, sein Auto, seine Suite - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Der Typ ist einfach nur ein ganz erbärmliches Würstchen! Opportunistisch, würdelos, charakterlos. Zum Fremdschämen.

Geld regiert die Welt

Wulffs Glitzerwelt: Sein Haus, sein Auto, seine Suite - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    -------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann diese Schmarotzer nicht mehr sehn!
    Allerdings sind die Volksverräter in NRW auch nicht besser.
    Wir alle sollen sparen und auf höhere Löhne verzichten - nur für sie selbst gilt das nicht.
    Sie haben sich einen dicken Schluck aus der Steuerflasche gegönnt. Jeden Monat 500 € mehr - also bekommt (nicht verdient) jeder Abgeordnete 10.700 € im Monat - nicht im Jahr....Alles Heuchler!