... ein völlig überbezahlter Quartiermeister, der einmal ein Tor geschossen hat (Danke nochmal, reicht dann aber auch)...zwar besorgte er diesem geldgierigen Verband Geld aus der Wirtschaft, ist ja schon lange kein Fussballverband mehr, sonden eine Wirtschaftsorganisation, aber was macht er sonst? Seine arrogante Art und besserwisserischen Äusserungen finde ich zum Kotzen. Vor der Presse mag das ja Dank eines Rhetorikkurses noch gehen, aber Auge in Auge mit den Angegriffenen zieht er bestimmt den Schwanz ein. Wäre ich ein Hauptsponsor des DFB würde ich meine Gelder vom Verbleib dieses bornierten Lackaffen abhängig machen: Sollte er gehen, würde ich mein Sponsoring verdoppeln, wenn nicht Abzug der Gelder...ich wette Herr Niersbach würde am nächsten Morgen voller Trauer verkünden, dass OB von seinen Aufgaben entbunden wurde. Meinetwegen sofort, der Manager muss weg, er ist schlecht für´s Image der Nationalelf. Bei der Gelegenheit kann man dann auch den Trainer und seinen Lakaien Herrn Flick mit entsorgen...ach wäre das schön.
Antworten / Zitieren