Forum

WM-Qualifikation: "Wir sitzen doch alle in einem Boot"

Getty ImagesOliver Bierhoff ist enttäuscht über die Kritik von Uli Hoeneß am Führungsstil des Bundestrainers. Die Verantwortlichen sollten sich seiner Meinung nach nicht gegenseitig bewerten. Für das Länderspiel gegen Irland fordert er von der Mannschaft eine Steigerung - und setzt auf Bastian Schweinsteiger.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-860286.html

...jaja, der Herr Bierhoff...

... ein völlig überbezahlter Quartiermeister, der einmal ein Tor geschossen hat (Danke nochmal, reicht dann aber auch)...zwar besorgte er diesem geldgierigen Verband Geld aus der Wirtschaft, ist ja schon lange kein Fussballverband mehr, sonden eine Wirtschaftsorganisation, aber was macht er sonst? Seine arrogante Art und besserwisserischen Äusserungen finde ich zum Kotzen. Vor der Presse mag das ja Dank eines Rhetorikkurses noch gehen, aber Auge in Auge mit den Angegriffenen zieht er bestimmt den Schwanz ein. Wäre ich ein Hauptsponsor des DFB würde ich meine Gelder vom Verbleib dieses bornierten Lackaffen abhängig machen: Sollte er gehen, würde ich mein Sponsoring verdoppeln, wenn nicht Abzug der Gelder...ich wette Herr Niersbach würde am nächsten Morgen voller Trauer verkünden, dass OB von seinen Aufgaben entbunden wurde. Meinetwegen sofort, der Manager muss weg, er ist schlecht für´s Image der Nationalelf. Bei der Gelegenheit kann man dann auch den Trainer und seinen Lakaien Herrn Flick mit entsorgen...ach wäre das schön.

Keine Gnade?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Oliver Bierhoff ist enttäuscht über die Kritik von Uli Hoeneß am Führungsstil des Bundestrainers. Die Verantwortlichen sollten sich seiner Meinung nach nicht gegenseitig bewerten. Für das Länderspiel gegen Irland fordert er von der Mannschaft eine Steigerung - und setzt auf Bastian Schweinsteiger.

WM-Qualifikation: Bierhoff kontert Hoeneß-Kritik - SPIEGEL ONLINE
    Müssen wir uns jetzt wirklich nochmal ein Turnier lang mit dieser feigen Söldner-Nationalmannschaft, ihrem Fußballzwerge-Dominator-Trainer und ihren effektiv nicht vorhandenen Team-Psychologen blamieren?
    Gibt's wirklich niemanden, der's machen will?
    Oh je... Gott steh uns Sofa-Fußballern bei... nicht schon wieder gegen Italien schon beim Auflaufen verlieren... argh

welch ein Lob

Giovanni Trapattoni zollt der DFB-Elf gehörigen Respekt: "Die Deutschen haben ein starkes Team. Wir kennen ihre Qualität: ihr Offensivpotential. Sie sind vielleicht eines der stärksten Teams auf der Welt."

Das sieht dieser großartige Trainer richtig, nur überzieht er dabei, dass wir einen Trainer auf Keisliganiveau haben.

Die Vorkommentaren scheinen ein Problem mit Herrn Bierhoff und Herrn Löw zu haben bzw und/ oder Bayernfans zu sein.
    Ich mag den Olli zwar auch nicht. In diesem Fall hat er aber vollkommen recht. Es wird Zeit, dass sich niemand mehr etwas von dem Quartalsirren aus Starnberg sagen läßt und dem entschieden entgegentritt. Man stelle sich mal vor, Löw oder Bierhoff hätten sich zum Vizetriple (haha) der Bayern geäußert. Uli´s Birne wäre wohl dunkelrot geworden.

Mit Kritik muss man leben können

Wir sind in ein freiem Land, jeder kann tun und sagen was er will. Mit Kritik muß man leben können. Es hängt jetzt von jedem, diese dann als positiv oder negativ aufzunehmen. Die Kritik war berechtigt. Diese dann jetzt wiederum als gut gemeinten Rat hinzunehmen zeigt stärke und Charakter.

Eigenartiger Vergleich, eigenartiger Kommentar

Zitat von hattrick73 Beitrag anzeigen
    Die Vorkommentaren scheinen ein Problem mit Herrn Bierhoff und Herrn Löw zu haben bzw und/ oder Bayernfans zu sein.
    Ich mag den Olli zwar auch nicht. In diesem Fall hat er aber vollkommen recht. Es wird Zeit, dass sich niemand mehr etwas von dem Quartalsirren aus Starnberg sagen läßt und dem entschieden entgegentritt. Man stelle sich mal vor, Löw oder Bierhoff hätten sich zum Vizetriple (haha) der Bayern geäußert. Uli´s Birne wäre wohl dunkelrot geworden.
    Da steht:

""Ich habe seine Aussagen als gut gemeinten Rat hingenommen. Aber ich finde es nicht richtig, wenn wir Verantwortlichen uns gegenseitig kritisieren und bewerten", sagte der Teammanager. Das habe die DFB-Spitze in der vergangenen Saison auch nicht mit dem FC Bayern gemacht."
    Sie meinen ernsthaft irgend jemand würde es nicht völlig lächerlich finden, wenn sich ein "erwiesener Fachmann" wie Bierhoff zum FC Bayern kritisch äussern würde?
    Und wenn ein "Verantwortlicher" wie Hoeness die Führung der NM kritisiert, dann ist das schlecht, weil man die Kritik eines Inkompetenten zB eines Foren Schwätzers, leichter abbügeln könnte?

wem nützt es?

warum ist eigentlich noch keine auf die Idee gekommen, dass hinter der augenblicklichen Löw-Anmache der Superintrigant Sammer stecken könnte.