WM-Qualifikation in Österreich: Deutschland gegen Bundesliga

DPABundestrainer Joachim Löw ist sich vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich sicher: Es wird "eine Partie auf Augenhöhe". Beim deutschen Nachbarn stehen wohl neun Bundesliga-Spieler in der Startaufstellung. Und dann ist da noch das Irrationale des österreichischen Fußballs.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...855061,00.html

Hoffentlich nicht mit Kroos!

Warum soll Deutschland auf einen Spieler Götze verzichten? Dadurch macht man Österreich erst stark. Kroos kann kommen, wenn Götze kaputt ist. Kroos als Arbeiter? Da ist Großkreutz besser. Kroos als Zweikämpfer? Dazu ist er zu nickelig und schnell rotgefärdet. Kross ist darüber hinaus zu phlegmatisch und kann keine Mannschaft mitreißen. Leider sieht Löw vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!

Wie kann man sich vor einer Mannschaft in die

Hosen machen, die einen Pogatetz und Prödl in ihren Reihen hat. Mit der Maultasche als Trainer werden wir nie einen Titel holen.

Zitat von ecl Beitrag anzeigen
    ... Kroos kann kommen, wenn Götze kaputt ist. ...
    Die armen Spieler, gehen einfach kaputt! Und das soll gesund sein?

Zitat von ecl Beitrag anzeigen
    Leider sieht Löw vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!
    Na immerhin sieht er überhaupt was, u.a. dass das Vollstopfen der Elf auf dem Platz mit möglichst vielen Offensivspielern bestenfalls gegen die Faröer gutgeht und selbst bei Mittelklassegegnern wie den Ösis völliger Blödsinn wäre.

Einige Spezialisten hier im Forum würden ja am liebsten mit fünf Stürmern und noch drei OMs dazu spielen lassen...um sich sich dann umso lauter über die anfällige Defensive mokieren.

Nanu?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Bundestrainer Joachim Löw ist sich vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich sicher: Es wird "eine Partie auf Augenhöhe".
    oje, ist die gesamte DFB Auswahl etwa krank?

Partie auf Augenhöhe

Bundestrainer Joachim Löw ist sich vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich sicher: Es wird "eine Partie auf Augenhöhe". Beim deutschen Nachbarn stehen wohl neun Bundesliga-Spieler in der Startaufstellung. Und dann ist da noch das Irrationale des österreichischen Fußballs.

WM-Qualifikation: Deutschland will gegen Österreich siegen - SPIEGEL ONLINE
    Deutschland spielt zur Zeit wegen den großen Talenten in der Mannschaft mit den besten Fußball der Welt. Nur leider hat Deutschland nicht einen der besten Trainer der Welt. Das Starkreden des Gegners, gar davon zu reden, dass es eine Partie auf Augenhöhe ist, ist lächerlich.

Es wird Zeit für einen Trainer mit cojones...

mal ehrlich

Bundestrainer Joachim Löw ist sich vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich sicher: Es wird "eine Partie auf Augenhöhe". Beim deutschen Nachbarn stehen wohl neun Bundesliga-Spieler in der Startaufstellung. Und dann ist da noch das Irrationale des österreichischen Fußballs.

WM-Qualifikation: Deutschland will gegen Österreich siegen - SPIEGEL ONLINE
    Da redet Lahm davon das man 2014 Weltmeister werden will, und dann sagt der Trainer Oestereich ist auf Augenhoehe?

Die waren nicht mal bei der letzten EM dabei. Wernn ich WM werden will dann kann ich sagen das Brasielien/Argentienen/Spanien/Italien auf Augenhoehe sind, aber doch nicht die Oesis....

Total schwachsinnige Aussage, entwerde ich glaube an meine Staerke, oder ich bin mir nicht sicher, wenn ich mir als Deutschland Trainer nicht sicher bin die Oesis zu schlagen bin ich fehl am platz.

Zitat von ttvtt Beitrag anzeigen
    Deutschland spielt zur Zeit wegen den großen Talenten in der Mannschaft mit den besten Fußball der Welt. Nur leider hat Deutschland nicht einen der besten Trainer der Welt. Das Starkreden des Gegners, gar davon zu reden, dass es eine Partie auf Augenhöhe ist, ist lächerlich.

Es wird Zeit für einen Trainer mit cojones...
    Die Vorstellung einen Trainer zu haben der auch mal bisschen offensiv wird, also einen anti-löw find ich gar nicht so übel...

Stimmt!

Zitat von caligula4ever Beitrag anzeigen
    Hosen machen, die einen Pogatetz und Prödl in ihren Reihen hat. Mit der Maultasche als Trainer werden wir nie einen Titel holen.
    Dem schließe ich mich zu 100% an! Die Zeit der Titel kommt erst NACH der Ära Löw...immer nur auf Sicherheit ist auf Dauer langweilig...lieber mal richtig verlieren dann dafür auch mal wenigstens einen Titel holen als das ewige rumgeeiere um Platz 2,3,4. Löw arbeitet wie ein Buchhalter: Hauptsache unterm Strich ist ein Plus, nur kaufen kann man sich dafür garnix...die Musik spielt da wo Trophäen und Titel ausgehändigt werden und das für den1.Platz.