Forum

WM-Qualifikation: Kroos fällt gegen die Färöer aus

AFPMittelfeldspieler gesucht: Im WM-Qualifikationsspiel gegen die Färöer muss Bundestrainer Joachim Löw umstellen. Toni Kroos fällt aus, um seinen Platz auf der Sechser-Position kämpfen Lars Bender und Ilkay Gündogan. Kapitän Philipp Lahm hat hingegen schon den WM-Titel im Kopf.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...854295,00.html

Mein Profil

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Kapitän Philipp Lahm hat hingegen schon den WM-Titel im Kopf.

WM-Qualifikation: Kroos fällt gegen die Färöer aus - SPIEGEL ONLINE
    ... vergiss es. Wenns drauf ankommt, fehlt der Biss

Lieber Philipp Lahm

Mittelfeldspieler gesucht: Im WM-Qualifikationsspiel gegen die Färöer muss Bundestrainer Joachim Löw umstellen. Toni Kroos fällt aus, um seinen Platz auf der Sechser-Position kämpfen Lars Bender und Ilkay Gündogan. Kapitän Philipp Lahm hat hingegen schon den WM-Titel im Kopf.

letzte Woche hatte ich mir im Lotto auch das Ziel gesetzt, den Jackpot abzuräumen, da ich in den 4 Wochen vorher jeweils ins Halbfinale gekommen war (3 Richtige). Leider nichts draus geworden.
    So wird es Dir auch an der Copacabana ergehen, vielleicht sogar nicht mal Halbfinale.
    Gewinnt erst mal das Spiel gegen die Weltklassemannschaft von diesen Faroer Inseln.

Das Erreichen eines WM-Halbfinales ist mit Sicherheit ein großer Erfolg, der alle vier Jahre nicht mehr als vier Mannschaften vergönnt ist.

Dass die deutsche Mannschaft mit dem derzeitigen Kader und in der derzeitigen Breite als einer der Favoriten auf den Gesamtsieg in das Turnier geht, bedarf eigentlich auch keiner besonderen Erwähnung.

Von daher: auf geht's, Jungs, bringt uns den Pokal!

"Kroos fällt gegen die Färöer aus"

Mittelfeldspieler gesucht: Im WM-Qualifikationsspiel gegen die Färöer muss Bundestrainer Joachim Löw umstellen. Toni Kroos fällt aus, um seinen Platz auf der Sechser-Position kämpfen Lars Bender und Ilkay Gündogan. Kapitän Philipp Lahm hat hingegen schon den WM-Titel im Kopf.

Quelle Catstrophe, quelle Strapace, quelle Problem..ääää!
    Jetzt heißt es für Jogi schnell zu handeln und ein glückliches Händchen zu beweisen.
    Ich persönlich weiß nicht, wie wir diesen Verlust gegen die kampferprobten Färöer auffangen können. Karl-Heinz Förster, Willi Schulz, Herbert Erhardt sind nur einige der Recken, die eine Abwehr gegen die Färöer wieder dicht machen können. Auf keinen Fall Lars Bender oder Ilkay Gündogan aufstellen, die sind noch zu jung, um eine Niederlage gegen die sturmerprobten Färöer zu ertragen.

Das wird ein spannendes Match. Wer spielt zuerst gegen den Wind, wer dreht das Spiel, wann dreht der Wind. Das sind alles Fragen, die nur der Bundestrainer beantworten kann. Oder vielleicht noch Franz Beckenbauer, die Lichtgestalt des deutschen Fußballs.

Aber auf keinen Fall den Bender, Lars und den Gündogan, Ilkay in dieser Schlacht sinnlos "verbraten".
    Auf jeden Fall sollte der Trainer Rene Adler ins Tor stellen, die Absolute Nummer eins in diesem Land, wenn er auch bei einem Dorfklub spielt!

Es darf auch nicht die Taktik vergessen werden: aus einer sicheren Abwehr über das lauffreudige Mittelfeld geht es schnell in den Sturm. Und da stehen dann Helmut Rah, Uwe Seeler und Gerd Müller. Unterstützung finden sie im Sturm durch Lewandowski und Blaczykoswski!

So müsste das klappen.

Faröer ...?

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte man so ein Spiel mangels sportlichem Mehrwert nicht einmal im Fernsehen gezeigt ...
    Deutschland hätte die Insel-Truppe mit der "dritten Mannschaft" 8:0 abgeschossen und in der "tagesschau" hätte es VIELLEICHT eine Minute Zusammenfassung gegeben.
    HEUTE wird so getan als ob das "Wohl und Wehe" des deutschen Fußballs im Spiel gegen die FARÖER-INSELN ausgerechnet von Toni Kroos abhinge ...
    Mit DIESER Herangehensweise wird Deutschland in 2014 ALLES ... aber bestimmt nicht Fußball-Weltmeister.

Zum Glück

vielleicht spielen die Herren dann mal wieder besseren Fußball ohne Kroos. Nein, ich bin kein Bayernhasser aber Herr Kroos hat für mich einfach nichts in der Manschaft verloren, wenn er auch immer groß Ansprüche stellt und anschließend nicht viel leistet.

Genau

So wie Deutschland gerade erst Europameister geworden ist, wird es in 2 Jahren wieder Weltmeister. Oder vielleicht doch nicht?

Wer behauptet das?

Zitat von coyote38 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte man so ein Spiel mangels sportlichem Mehrwert nicht einmal im Fernsehen gezeigt ...
    Deutschland hätte die Insel-Truppe mit der "dritten Mannschaft" 8:0 abgeschossen und in der "tagesschau" hätte es VIELLEICHT eine Minute Zusammenfassung gegeben.
    HEUTE wird so getan als ob das "Wohl und Wehe" des deutschen Fußballs im Spiel gegen die FARÖER-INSELN ausgerechnet von Toni Kroos abhinge ...
    Mit DIESER Herangehensweise wird Deutschland in 2014 ALLES ... aber bestimmt nicht Fußball-Weltmeister.
    Das ist ein mediales Ding, die Herangehensweise, und Journalisten gewinnen keine Turniere. Und es gab früher weniger Sender und weniger Geld für Werbung, darum weniger Übertragungen. Davon abgesehen gab es bisher 2 Spiele dieser beiden Teams, beide 2002, eins 2:1 in Hannover und eins 0:2 in Torshavn. Da es keine Spiele gab, können Sie jetzt kontrafaktisch maulen. (Kontrafaktische Behauptungen sind ja immer Richtig. Ein logisches Prinzip. Wenn ich grüne Ohren hätte, könnte ich fliegen.)
    Früher war halt mehr Lametta, oller Troll!

Zwei vergessen

Zitat von haltetdendieb Beitrag anzeigen
    Quelle Catstrophe, quelle Strapace, quelle Problem..ääää!
    Jetzt heißt es für Jogi schnell zu handeln und ein glückliches Händchen zu beweisen.
    Ich persönlich weiß nicht, wie wir diesen Verlust gegen die kampferprobten Färöer auffangen können. Karl-Heinz Förster, Willi Schulz, Herbert Erhardt sind nur einige der Recken, die eine Abwehr gegen die Färöer wieder dicht machen können. Auf keinen Fall Lars Bender oder Ilkay Gündogan aufstellen, die sind noch zu jung, um eine Niederlage gegen die sturmerprobten Färöer zu ertragen.

Das wird ein spannendes Match. Wer spielt zuerst gegen den Wind, wer dreht das Spiel, wann dreht der Wind. Das sind alles Fragen, die nur der Bundestrainer beantworten kann. Oder vielleicht noch Franz Beckenbauer, die Lichtgestalt des deutschen Fußballs.

Aber auf keinen Fall den Bender, Lars und den Gündogan, Ilkay in dieser Schlacht sinnlos "verbraten".
    Auf jeden Fall sollte der Trainer Rene Adler ins Tor stellen, die Absolute Nummer eins in diesem Land, wenn er auch bei einem Dorfklub spielt!

Es darf auch nicht die Taktik vergessen werden: aus einer sicheren Abwehr über das lauffreudige Mittelfeld geht es schnell in den Sturm. Und da stehen dann Helmut Rah, Uwe Seeler und Gerd Müller. Unterstützung finden sie im Sturm durch Lewandowski und Blaczykoswski!

So müsste das klappen.
    In der Abwehr haben Sie 2 Recken vergessen, AV auf jeden Erich Juskowiak, der kann auch mal hart ran und Kalle Schnellinger, für das Spiel aus der Abwehr nach vorne.
    Mit viel Glück könnte es dann klappen.