Wunderbar! Danke für die Einsicht, Herr Löw, fiebere gerne wieder mit der Nationalmannschaft. Bitte führen Sie auch Gespräche mit Podolski und Müller. Frische neue Leute braucht das Kader.
AFPOhne Bastian Schweinsteiger startet die deutsche Nationalmannschaft gegen die Färöer und Österreich in die WM-Qualifikation. Zurück im 22-köpfigen Aufgebot von Bundestrainer Joachim Löw sind Kapitän Philipp Lahm und Torhüter Manuel Neuer.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...853170,00.html
Wunderbar! Danke für die Einsicht, Herr Löw, fiebere gerne wieder mit der Nationalmannschaft. Bitte führen Sie auch Gespräche mit Podolski und Müller. Frische neue Leute braucht das Kader.
Kann meinem Vorkommentator nur zustimmen; irgendwie scheint Herr Löw nicht (ein-)sehen zu wollen, dass Podolski weder Format noch Spielanlage für diese Nationalmannschaft hat. Ist mir unbegreiflich. Er hat seit Monaten nicht annähernd die Leistung eines Reus oder Schürle gezeigt, wird sich vermutlich nicht mal bei Arsenal durchsetzen (?). Zu langsam im Kopf! Der wäre evtl. was für eine traditionelle englische Auswahl, passt aber überhaupt nicht zum Konzept 'Schnelle Kurzpässe, zügiges Umschalten'. Da gibt es unzählige Bessere.
Was passiert wenn Klose sich im oder noch vor dem ersten Spiel verletzt? Kann Loew dann nachnominieren oder spielen wir dann gegen Grossmaechte wie Faroer und Oesterreich ohne echten Stuermer? Ich weiss schon, dass Gomez verletzt ist und sich damit nach Klose keine echte Alternative aufdraengt. Oder versucht Loew jetzt komplett die Spanier zu kopieren?
Hoffe sehr, dass Schürrle statt Podolski spielt!
Reus, Schürrle, Müller und Podolski können auch in der Spitze spielen. Gefährliche Kopfbälle brauch man von diesen Jungs zwar nicht erwarten, aber erstens war das noch nie eine wichtige Komponente in Löws Spielplan, zweitens wird es für die Qualifikation auch so reichen und drittens gibt es im Moment keinen fitten Mittelstürmer, der an die Qualitäten der vier genannten heranreicht. Oder hätten Sie einen Vorschlag?