Dass dieser badstuber gesetzt ist verstehe wer will. Er ist masslos überbewertet nur weil er bei Bayern spielt, nach seiner Em Leistung müsste doch jeder wissen dass er keinen Stammplatz verdient hat.
Getty ImagesWer verteidigt gegen Irland? Vor dem WM-Qualifikationsspiel in Dublin bereitet dem Trainerstab der deutschen Fußball-Nationalmannschaft insbesondere die Abwehr Sorgen. Das weiß auch der Gegner - und sieht genau darin seine Chance, um für eine Überraschung zu sorgen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-860519.html
Dass dieser badstuber gesetzt ist verstehe wer will. Er ist masslos überbewertet nur weil er bei Bayern spielt, nach seiner Em Leistung müsste doch jeder wissen dass er keinen Stammplatz verdient hat.
Mir persönlich unverständlich, dass Löw nicht schon längst Robert Huth zurückgeholt hat. Huth besticht nach wie vor in der Premier League durch gute Leistungen, aber für Löw scheint er keine Option mehr zu sein. Schade, den Huth war immer auch ein Sympathieträger.
Schöner Name. Nur kann ich den mit meiner deutschen Tastatur nicht schrieben, sondern müsste das Hütchen überm o unter Sonderzeichen suchen.
Mit Pôr Mertesacker hingegen hätte ich keine Schwierigkeiten.
Ich durfte ihn am Sonntag beim Spiel Liverpool-Stoke
"bewundern". Langsam, technisch extrem limitiert und eigentlich
hätte er schon nach 30 Minuten vom Platz fliegen müssen. Er giltsogar bei der Klopper-Truppe von Stoke City als schlimmster
Holzhacker.Nichts gegen robuste Fussballer, Robert Huth ist
jedoch keine Alternative. Bin gespannt ob das "Taktik-Genie"
wieder Liebling Podolski statt Reus spielen läßt?
Immer wieder lustig.
Ich wäre in der heutigen Zeit nicht gerne Nationalspieler. Egal was man macht, man wird aus jeder Richtung runter gemacht, weil die Deutschen fest damit rechnen, dass wir der Titelkandidat schlecht hin sind.
MMn ist Badstuber ein guter Innenverteidiger. Wenn nicht sogar der beste. Außerdem ist er ein wichtiger Rückhalt für seine Abwehrkollegen. Wenn er auf dem Platz ist läuft es anders, es ist alles viel sicherer.
Schweini ist wieder dabei, Özil ist motiviert und Reus und Götze sind auch Topspieler. Denke er wird mit Schmelzer, Badstuber, Mertesacker und Boateng auflaufen (was meiner Meinung nach am sinnvollsten ist). Wir haben halt keine Piqués und Thiago Silvas. Und die Alternativen sind noch schwächer.
Könnte daran liegen, dass er recht konstant spielt und ein Hummels hat sich insbesondere gegen Italien nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was auch für die bisherige Saison in der Liga gilt. Welche Innenverteidiger sollen denn bitte alle so viel besser sein als Badstuber? Komischerweise kommt immer nur "der und der kann nichts" aber bei Alternativen sieht es mau aus. Auch in der Champions League hat Badstuber meist gute Leistungen gezeigt.