Forum

WM-Finalist Michael van Gerwen: Der Durch-Darter

Getty ImagesEr gilt als Mann der Zukunft im Dart: Der Niederländer Michael van Gerwen ist gerade einmal 23 Jahre alt, hält aber schon mehrere Bestmarken in seiner Sportart. Im WM-Finale trifft er nun auf Legende Phil Taylor. Kommt es zum Machtwechsel?

http://www.spiegel.de/sport/sonst/da...-a-875208.html

Van Gerwen wird heute seinen Meister finden!

optional

Wieso eigentlich auf einmal diese große Aufmerksamkeit (inkl. Liveticker) für eine komplette Randsportart wie Dart?

Habe ich irgendwas verpasst?

Einfach heute abend das Finale ansehen... Danach weißt du was du verpasst hast.

Ja...

Zitat von hador2 Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich auf einmal diese große Aufmerksamkeit (inkl. Liveticker) für eine komplette Randsportart wie Dart?

Habe ich irgendwas verpasst?
    ...da haben sie in der Tat was verpasst...;-)

Nein, nicht unbedingt

Zitat von xaka Beitrag anzeigen
    ...da haben sie in der Tat was verpasst...;-)
    Ist er, "Mighty Mike", ein ebensolcher Unsympath wie der amtierende WM Lewis.

Also

ich muss zugeben, da war auch die ganze Zeit so ein Gefühl, dass man was verpassen würde. Diese Spannung am Jahresanfang ist fast unerträglich.

Was für ein

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Er gilt als Mann der Zukunft im Dart: Der Niederländer Michael van Gerwen ist gerade einmal 23 Jahre alt, hält aber schon mehrere Bestmarken in seiner Sportart. Im WM-Finale trifft er nun auf Legende Phil Taylor. Kommt es zum Machtwechsel?

Darts: Youngster van Gerwen will den WM-Titel - SPIEGEL ONLINE

ekliger eingebildeter arroganter Typ,
    er könnte der Sohn von Steve Ballmer sein. :-)

Heut gewinnt ein alter Song!

" There is only one Phil Taylor " !

da berichtet..

..spon mal nicht nur über fußball und hin und wieder deutsche erfolge in anderen sportarten, wird über angebliche randerscheinungen gemeckert. davor wars die zu einseitige fixierung, manchen kann mans wohl nie recht machen.