Getty ImagesDie Wirtschaftskrise hat den französischen Arbeitsmarkt erreicht: Anfang August waren so viele Franzosen ohne Job wie zuletzt vor 13 Jahren. Der Druck auf Präsident Hollande wächst - seine Umfragewerte rutschten weiter ab.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...852396,00.html
...aber Hollande hatte von Anfang an keinen Plan für die Wirtschaft, nur krude Vorstellungen. JEDES Beschäftigungsprogramm ist für den A(= Körperorgan). Erhöht immer nur die Schulden und langfristig auch die Arbeitslosigkeit.
Hollande ist ein typischer PoliDebiliker. Könnte glatt in Deutschland anfangen.
... kann jetzt den Nachweis erbringen, dass er die richtigen Rezepte für die Wirtschafts- und Finanzpolitik hat. Ich bin gespannt ...
Das ist offiziell,in der Wirklichkeit sind es viel mehr. Da gibt es sehr viele Ausländer die keine Chance auf ein Job haben, weil sie illegal da sind bzw warten auf die Abschiebung. Frankreich ist am Ende,die jugendlichen mit Migration-Hintergrund fühlen sich ausgegrenzt deswegen gibt es in letzter Zeit so viele Ausschreitungen in Frankreich.
Wer gedacht hat,dass Hollande einen anderen Kurs einschlägt der hat sich getäuscht..Hollande fordert jetzt einen Krieg gegen Syrien und was kommt danach...? Hollande ist nichts anderes als ein Werkzeug der Banken und USA...wir werden für all das bezahlen,wir werden die Flüchtlinge aufnehmen müssen.
Nichts hat sich verändert,alle Politiker sind gleich in dem sie vor den Wahlen alles versprechen und danach nichts einlösen. Ah ja was für ne noble Geste von Hollade,er hat sein Gehalt gekürzt..für ihn sind es Peanuts,er ist ein Millionär.
Vom erstaunlich überflüssigem Kommentar meines Vorredners mal abgesehen: Wie hoch ist denn nun die Arbeitslosenquote? Interessiert mich mehr als irgendwelche Vergleiche des Vormonats oder wie sehr die Franzosen ihren Präsidenten liebhaben...
Die Massenarbeitslosigkeit hat er geerbt und kann sie in 100 Tagen nicht beseitigen!
Leider übernimmt er schon jetzt das Rezept seines Vorgängers:
KRIEG!
Krieg schafft Arbeitsplätze bei Bombenbauern, Flugzeugherstellern usw.
Durch einen Bodenkrieg wird die Arbeitslosenzahl zusätzlich verringert und die Zahl der in der Sargindustrie Beschäftigten zudem deutlich erhöht.
Und wenn die mediale Kriegstreiberei so weitergeht, dann steigen auch die Umfragewerte.
Ich hatte mal eine Hoffnung...
war aber nur eine Illusion!
Das passt wunderbar zusammen. Mit mehr Waffenproduktion endet die Arbeitslosigkeit. Adolf hat das auch verstanden.Hollande hat sicher Mein Kampf gelesen! Wo ist der unterschied zwischen Groessenwahn und verrueckten???
hat auch Hollande nicht erkannt. Nicht nur er sondern auch Frau Merkel täten gut daran, sich intensiver auf die Innenpolitik zu kümmern, als zu retten versuchen, was nicht mehr zu retten ist. Das wird nunmehr seit über 20 Jahren versucht . . . . mit keinem guten Ergebnis.