Forum

Wirbel um Adele: Sexstar wider Willen

REUTERSAdele ist angekommen im Showbiz-Trubel. Wenn ihre sechs Grammys dafür noch nicht Zeichen genug waren, sind es die jüngsten Nachrichten: Wie es sich für einen waschechten Promi gehört, hat nun auch die Britin ihren ganz eigenen Sexvideo-Skandal.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...816557,00.html

Zitat von stefanbodensee Beitrag anzeigen
    Kann man jetzt so nicht sagen, was ist zum Beispiel mit Tiger Woods ? Den zu seinen Glanzzeiten als B- oder C-Promi zu bezeichnen passt nicht in Ihr Raster. Oder noch besser - Bill Clinton, der passionierte Zigarrenraucher ! ;-) Ok, keine Showstars, aber durchaus Prmis aus der ersten Reihe.
    Das Tiger Woods Video war ein Fake und von der Clinton Affäre gibts kein Video.

Wie Adele ihr Privatleben gestaltet, ist ihre Sache. Interessiert mich auch nicht weiter.

Zitat von querollo Beitrag anzeigen
    Echt, von denen gibts Sex-Videos? Das ist mir neu.
    Es fällt mir aber tatsächlich schwer, an das Sex-Video von Adele zu glauben und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Dicke Frauen weichen gewöhnlich schon angezogen jeder Kamera aus.
    ahhh ja. deswegen hat man auch noch nie ein foto oder sogar video von adele und all den anderen dicken frauen gesehen...
    mich wundert nur, warum sich neuerdings jeder beim sex filmen lassen muss.

No such agency

Zitat von stefanbodensee Beitrag anzeigen
    Kann man jetzt so nicht sagen, was ist zum Beispiel mit Tiger Woods ? Den zu seinen Glanzzeiten als B- oder C-Promi zu bezeichnen passt nicht in Ihr Raster. Oder noch besser - Bill Clinton, der passionierte Zigarrenraucher ! ;-) Ok, keine Showstars, aber durchaus Prmis aus der ersten Reihe.

Lassen wir also Adele, die etwas launische Diva, glücklich mit Ihrem bärtigen Zausel sein und alles wird gut ...
    könnte solche Videos haben, aber trollige IMs a.D.?