Forum

Wir machen uns mal frei: "Wir haben Hoden!"

CorbisMänner, die breitbeinig sitzen, werden öffentlich angefeindet oder mit Verachtung gestraft. Dabei engagieren sie sich damit für den Fortbestand unserer Gesellschaft, meint Kolumnist Frederik Jötten.

http://www.spiegel.de/gesundheit/sex...-a-865852.html

Zitat von davincione Beitrag anzeigen
    Aus dem Innenleben und der Vorstellungswelt eines Chauvis! :)))

Na ja, als Westerwelle noch so laut war, "kreiste" auch die "gesamte Aufmerksamkeit" um ihn...lol.
    Hat ja auch funktioniert. Er hat seine 5% Partei mit über 15% in den Bundestag geführt, ist Vizekanzler und Aussenminister und wenn er nicht schwul wäre, wäre er für viele Frauen eine begehrte Partie.

Wenn die deutsche Michel-Frau nicht jammern kann fühlt sie sich so undeutsch

Zitat von feuerwanze Beitrag anzeigen
    "Wie sitzt Du denn da" kann nur aus dem Mund einer empörten, deutschen Frau kommen."Guck' woanders hin" sollte sie zur Antwort erhalten...was ist eigentlich das Problem in diesem Land? Man gewinnt den Eindruck, dass alles, was auch nur annähernd mit Sexualität zu tun hat, am besten weggeschlossen werden sollte! Deshalb schauen hier wohl alle Leute so verkniffen drein!
    Ich sehe gerne breitbeinig sitzende und stehend pinkelnde Männer, denn das ist ihre Natur- allerdings wird es in diesem Land gern als etwas Widernatürliches empfunden, das nennt man dann Perversion.
    Ich empfehle Ihnen die Bücher von Thomas Wieczorek, ist alles drin beschrieben.