Richtig frei ist man nor in Indien.
Von den 1.3 Billionen haben nur 500000 eine Toilette.
Dort pikelt man . Mann oder Frau, wo man gerade steht. Straasse , Fussweg, im Park am Teich und so weiter.
Man laest es einfach laufen. Jeder tut es.
DPAStandhaft, aber stets auf der Hut: Das Pissoir ist ein Ort, der uralte Triebe und Ängste in uns reaktiviert. Frauen beneiden uns um diese Vorrichtung, die mit immer neuen Überraschungen aufwartet. Innenansichten eines stillen Örtchens.
http://www.spiegel.de/gesundheit/psy...-a-872190.html
Richtig frei ist man nor in Indien.
Von den 1.3 Billionen haben nur 500000 eine Toilette.
Dort pikelt man . Mann oder Frau, wo man gerade steht. Straasse , Fussweg, im Park am Teich und so weiter.
Man laest es einfach laufen. Jeder tut es.
nun aber schnell her mit der Ein-Kind-Politik in Indien!
Dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen.
Nicht nachvollziehen für mich ist hingegen die Sache mit dem äh Penisneid
a) Muss man ja ein bisschen zielen, ich zumindest bin normalerweise mit meinen Geschäft beschäftigt
b) Scheint es mir unmöglich beim Nebenmann zu gucken, wie der so bestückt ist, ohne SEHR auffällig den Kopf zu verdrehen.
Ich halte das auch weniger für Penisneid. Vermutlich ist es manchen vermutlich einfach etwas unangenehm, diese doch intime Tätigkeit ohne Sichtschutz auszuführen. Mir sind die Urinale mit den kleinen Trennwänden dazwischen ehrlich gesagt auch lieber. Die sorgen für etwas mehr Abstand und ein bißchen Privatsphäre.
Ihr seid doch alle irgendwo frauenfeindlich. Nein ? Doch.
Als aufrechter Sozialdemokrat fordere ich hiermit die Frauenquote fuer Pissoirs und natuerlich gleich auch das frauenfreudliche Pissoir.
InvestitionsInteressenten aus der Wirtschaft koennen mich ab sofort kontaktieren, die ersten massstabsgetreuen 3d-Konstruktionen habe ich bereits vorliegen.
Es handelt sich um einen potentiellen Milliardenmarkt !
Eher da sein. Später gehen. Strike...
Viele Männer sind eben nach wie vor sehr schamhaft wie eine Jungfrau, nach außen eine große Klappe, aber wenn ein anderer mal ihren kleinen Freund sehen könnte, dann schämen sie sich dafür, warum eigentlich?
Pinkeln ist eine ganz normale Angelegenheit und alle Männer klein wie groß müssen es machen, es schaut euch keiner was weg und wegen der Größe muss sich doch auch keiner zu schämen.
Gibt's doch längst, zumindest stehen die Prototypen (werden natürlich "a tergo" benutzt) kurz vor der Serienreife. Einfach mal googlen.
Das tut auch dringend Not, denn die gleichen Damen, die von den Männern immer lauthals "HINSETZEN!!" fordern, machen nämlich genau das ausserhalb der eigenen vier Wände keineswegs und angesichts fehlender Zielvorrichtung lautet daher das Motto: "Nach mir die Sintflut!" ;-)
Und aus Angst vor einem Säbelzahntiger stellte der Urmensch sich mit dem Gesicht zum Baum und pinkelte an denselben? Null Sichtfeld, ungeschützter Rücken ???
Ist es nicht wesentlich wahrscheinlicher, dass sich der Urmensch - und zwar beiderlei Geschlechts - mit dem Rücken zum Baum hinhockte ( Deckung von hinten, kleinere Silhouette) um so einigermassen freies Gesichtsfeld zu haben ?
Noch wahrscheinlicher ist es, dass der besagte Urmensch bei akuter Säbelzahntigergefahr den Baum erkletterte und von oben auf den besagten Carnivoren herabrieseln liess...
Und warum sollen Toiletten mit einer ungeraden Zahl von Urinalen besser ausgenutzt sein? Habe noch nie eine Autobahntoilette gesehen, bei der nur jedes zweite Urinal besetzt, aber 8 Leute warteten. Und dann Penisneid und Scham beim gemeinsamen Pinkeln mit Leuten, die man nie wiedersieht? Wie schräg ist das denn?
BTW. Ist schon das Verhalten von uns Stehpinklern in Toiletten mit nur einer Rinne erforscht? Immer nur einer, der dann die ganze Installation für sich hat, alle anderen warten scham- und penisneidvoll vor der Türe ?
D