Immerhin beweisen Nokia/Microsoft dass es auch geht ohne Apple Patente zu verletzen oder zu kopieren.
Das sei vor allem Richtung Samsung/Google gesagt.
DPAGroßer Bildschirm, super-empfindliche Kamera, drahtloses Aufladen: Nokia zeigt in New York neue Smartphones. Den Anfang macht das Lumia 920. Der finnische Konzern setzt dabei ganz auf Microsoft und sein Mobil-Betriebssystem Windows Phone 8.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...854128,00.html
Immerhin beweisen Nokia/Microsoft dass es auch geht ohne Apple Patente zu verletzen oder zu kopieren.
Das sei vor allem Richtung Samsung/Google gesagt.
... bleiben die Fotos zu den beiden Smartphones?
Bitte nur Richtung Samsung. Hersteller wie Sony können auch schicke und starke Smartphones auf Androidbasis bauen, ohne sich bei Apple zu bedienen. ;)
@News:
Brauche das veraltete und innovationslose Windows weder auf meinem Desktop/Notebook noch auf meinem Smartphone. Und Nokia mir Ihrer China Billiggrabbelware kann mir erst recht gestohlen bleiben.
so etwas kommt aus Applemusköpfen, Apple kopiert wo es nur geht und was die Qualität angeht kann man sich auch da streiten, und billig ist vor allem was in den Äpfeln drinn ist nämlich Birnen. Ne mal ehrlich wenn einer überteuerte unfähige Produkte auf den Markt wirft dann Aplle sonst niemand Nokia ist super hätten nur bei Symbian bleiben sollen.
vom ehemaligen Marktführer als letzten Versuch alles auf Windows zu setzten. Ich vermute damit hat Nokia aufs falsche Pferd gesetzt.