Forum

Windows Phone 8: HTC zeigt neue Windows-Smartphones

DPADer dritte Streich in Microsofts Smartphone-Offensive: HTC hat zwei Smartphones vorgestellt, die mit Windows Phone 8 laufen. Nachdem Nokia und Samsung vorgelegt haben, könnten die taiwanischen Modelle das Betriebssystem für eine breitere Zielgruppe öffnen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...856841,00.html

Gut, dass es Auswahl gibt.

Schön, das es auch in Zukunft etwas Auwahl im WP 8 Lager geben wird. Auch wenn mir die Nokia Lumias besser gefallen. Technische Alleinstellungsmerkmale und zusätzliche Softwarefeatures bietet HTC wie üblich kaum. Abgesehen vom eingebauten Beats-Audio-Equalizer natürlich ;) Und die Farbpalette verspricht auch mehr, als das was die komennden Nokias zum Start bieten werden.

optional

Heidanei, HTC verbaut eine 8-Megapixel-Front-Kamera ?
    Vielleicht sollte die Redaktion die Zahl nochmal recherchieren oder meint eventuell die Hauptkamera ?

Gut aber

Ich hätte mir gewünscht das HTC auch bei Android Smartphones dieses HW Design hätten. Das One X sieht zwar schön aus, ist aber eine Fehlentwicklung da z.B Buttons an der falschen Stelle liegen. Zudem ist die Sense Anpassung himmeltraurig aber auch da kann HTC bei WP8 nicht viel falsch machen.

...

Das ist doch ganz klar (meine ich nicht ironisch) eine Kopie des neuen Nokia telefons (Lumia) Das ist doch nicht zu fassen. Samsung kopiert Iphone und HTC Nokia, wo ist denn da Innovation? Wuerde mich nicht wundern, wenn da bald eine Klage Nokias kommen würde...

||||||||||

Scheinbar hat Nokia - was das Design angeht - nun auch seinen Samsung der Windows-Phone Welt gefunden ^^
    Wobei ich eher denke, dass Microsofts Designer hier bei beiden ein Wörtchen mitgeredet haben um die Windows 8 Phones mit ihrem frischen Farben und crispen Design gegen die weiß/schwarzen Tafeln der iOS/Androide-Welt zu stellen...

Zitat von raly Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz klar (meine ich nicht ironisch) eine Kopie des neuen Nokia telefons (Lumia) Das ist doch nicht zu fassen. Samsung kopiert Iphone und HTC Nokia, wo ist denn da Innovation? Wuerde mich nicht wundern, wenn da bald eine Klage Nokias kommen würde...
    Sie können davon ausgehen, dass Microsoft hier mitgeredet hat. Es ist schon auffallend das die Handys, die in enger Kooperation mit MS entwicklet wurden alle eher viereckig sind und so das Design des OS wieder spiegeln...

Ja, HTC hat in zwei Wochen zwei komplett neue Telefone designed und produziert nur um die Lumias zu kopieren *rolleyes*

345345

hättte sich doch nur mein Opa das Rechteck schützen lasse....

Yippie!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der dritte Streich in Microsofts Smartphone-Offensive: HTC hat zwei Smartphones vorgestellt, die mit Windows Phone 8 laufen. Nachdem Nokia und Samsung vorgelegt haben, könnten die taiwanischen Modelle das Betriebssystem für eine breitere Zielgruppe öffnen.

HTC präsentiert Smartphones Windows Phone 8x und 8s - SPIEGEL ONLINE
    Ein Bericht ohne Apfel auf der ersten Seite von Spiegelonline!
    Liebe Apple/iPhone/Spiegel Verschwörungstheoretiker - ich habe alles abgesucht - ausser ein paar "durcheinander gewürfelte Kacheln unterschiedlicher Grösse" habe ich auf den Fotos nichts weiter gesehen, was an Obst erinnert. Ach doch - unterschiedliche Farben a`la iPod!