Nunja, wie ich gelesen habe, hat ein Besitzer der Maschine seine 200 km/h aus dem KFZ-Schein, die 178 km/h kommen hingegen wohl aus nicht klar genannter Quelle, erscheinen offensichtlich dem "regierenden Wikipedia-Clan" aber "richtiger". Was soll man da zusätzlich noch viel Zeit und Nerven in eine sinnlose Diskussion mit der "Herrscherkaste" investieren? Da kloppe ich meinen Kopf doch lieber ein paar Stunden gegen eine Betonwand. Hat den ähnlichen Effekt!
Es ist das alte, seit Jahren bekannte Wikipedia-Problem: Was dem "Regierungskungel" nicht passt, ist irrelevant und wird gelöscht. User, die sich anfangs enthusiastisch mit ihrem Wissen einbringen wollen, tippen sich stundenlang die Finger wund, und der "festverfilzte Moderatoren-Kungel" drückt in 0,5 Sekunden den Löschbutton. Okay, damit ist wieder einmal ein als störend empfundener, frewilliger Mitarbeiter vergrault! Man will im warmen, heimeligen "Mod-Filz" ja schön unter sich bleiben, oder?
Meine Bitte: Lasst den Wikipedia-Kungel doch in Ruhe! Die fühlen sich wohl so, stört und verwirrt sie nicht mit Tatsachen und Fakten! Ist eh alles irrelevant!
Ich habe es schon vor ca. 3 Jahren aufgegeben, mich da einzubringen: Okay, frisst die Boa constrictor eben weiterhin Menschen, weil es ja aus einer "schriftlichen Quelle" kommt: "Die Schlangen wurden in einem Gefängnis in Cusco in einer Schlangengrube gehalten. Kriminelle und Kriegsgefangene wurden ihnen zum Fraß vorgeworfen; diejenigen, die nach drei Tagen in der Grube noch lebten, sollen freigelassen worden sein."
Bleibt die Frage: Ab wann darf ich nun meiner Boa constrictor endlich Jungfrauen opfern? ;-)

Antworten / Zitieren