Da am Tatort wahrscheinlich keine Zeugen vorhanden waren, frage ich mich wie der Beweis erbracht wird dass er schuldig ist. Ist etwa eine der Damen schwanger geworden?
Lächerlich. Schweden macht sich zum Komplizen der USA.
AFPJulian Assange wehrt sich: Der Oberste Gerichtshof Großbritanniens hat die Auslieferung an Schweden des WikiLeaks-Gründers für rechtens erklärt, nur beantragt Assange eine neue Verhandlung.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...838570,00.html
Da am Tatort wahrscheinlich keine Zeugen vorhanden waren, frage ich mich wie der Beweis erbracht wird dass er schuldig ist. Ist etwa eine der Damen schwanger geworden?
Lächerlich. Schweden macht sich zum Komplizen der USA.
daß Schweden ein unabhängiges Land sei..............
weder um Beweise noch um Ermittlungen.
Emitteln könnten die Schweden auch so incl. Befragung von Herrn Assange zur Sache; sein Aufenthaltsort ist ja bekannt.
Wie demokratisch und offen Schweden ist hat sich schon im Fall der
Estonia gezeigt.
Einfach erschreckend, was für ein Demokratieverständnis manche Staaten haben, Menschenrechte haben da keine Bedeutung!
Tja, zwei Damen sagen wohl nicht zufällig dasselbe? Das sind dann zwei Aussagen gegen eine.
Korrekt muß es heissen "Schweden kooperiert mit den USA. Wieso auch nicht? Das Wort "Komplize" wird übrigens nur angewandt bei Kriminellen.Lächerlich. Schweden macht sich zum Komplizen der USA.
Die Aussage der beiden Damen lautete: "Wir hatten einvernehmlichen Sex".
Am Tag nach dem Sex, hatte die eine Dame sogar im Internet noch von ihrer Beziehung zu Assange geschwärmt. Nachdem sie aber erfahren hatte, dass er auch Sex mit ihrerer Freundin Sex hatte, hat sie ihn bei der Polizei angezeigt, weil der Sex ohne Kondom stattfand und sie damit nicht einverstanden war.
Nun ist es in Schweden so, dass es schon als Vergewaltigung gilt, wenn sich die Frau nach dem Beischlaf nicht ganz wohl gefühlt hat.