Whitney Houstons Tod: Rätsel um die letzten Stunden der Soul-Diva

Getty ImagesWhitney Houstons Tod gibt Wegbegleitern der Sängerin Rätsel auf, erst in sechs bis acht Wochen werden die Ergebnisse des toxikologischen Gutachtens vorliegen. Erst kürzlich soll die Diva noch ausgelassen gefeiert haben.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...815052,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Whitney Houstons Tod gibt Wegbegleitern der Sängerin Rätsel auf...
    Meine Güte... wer seinen Körper so schindet, der kann bei einem zu heißen Wannenbad schon einen Kreislaufkollaps kriegen, der zum Tode führt.

111

Zitat von Cotti Beitrag anzeigen
    Meine Güte... wer seinen Körper so schindet, der kann bei einem zu heißen Wannenbad schon einen Kreislaufkollaps kriegen, der zum Tode führt.
    War doch mit der Weinhaus auch so, die haben alle Probleme, Mitleid ohne Ende, alles Engel und die größten.
    Wenn einer der 40 Jahre hart malocht hat, und mal abrutscht, dann ist es eine dumme Sau.

Zitat von SPON
    Media Control teilte mit, am Sonntag seien fast 100-mal so viele Houston-Alben heruntergeladen worden wie noch einen Tag zuvor.
    Naja, wie oft haben sie sich den vorher pro Tag verkauft? Angesichts des Alters würde es mich überraschen wenn es mehr als 10 Käufe pro Tag waren. Von daher finde ich das mit dem "RUN" jetzt etwas übertrieben.

Und das "Rätsel" über ihr Verhalten vor dem Tod ist doch auch keines. Das ist das klassische Schema bei Medikamentensucht: Die Pillen und der Alkohol putschen dich in der Öffentlichkeit auf, machen aber den Körper komplett kaputt und irgendwann ists dann halt zuende. Traurig mit Sicherheit, aber wohl kaum rätselhaft.

Und mal wieder macht sich das Amy Winehouse/Michael Jackson Syndrom breit - jahrelang wird ein Künstler kritisiert, kaum hat er/sie sich zu Tode geschunden, wird der/diejenige plötzlich zum King of Pop/Soul-Diva erhoben und man tut so, als hätte man in dem/derjenigen nie etwas anderes gesehen.

Das göttliche Talent

Zitat von hador2 Beitrag anzeigen
    Naja, wie oft haben sie sich den vorher pro Tag verkauft? Angesichts des Alters würde es mich überraschen wenn es mehr als 10 Käufe pro Tag waren. Von daher finde ich das mit dem "RUN" jetzt etwas übertrieben.

Und das "Rätsel" über ihr Verhalten vor dem Tod ist doch auch keines. Das ist das klassische Schema bei Medikamentensucht: Die Pillen und der Alkohol putschen dich in der Öffentlichkeit auf, machen aber den Körper komplett kaputt und irgendwann ists dann halt zuende. Traurig mit Sicherheit, aber wohl kaum rätselhaft.
    Es sind diese Ausnahmetalente, die das göttliche Talent bekommen haben, aber dazu das Psyche eines Normalsterblichen. Und ihre Psyche hat den enormen Druck der mörderischen Welt der Showbusiness nicht standhalten.

und die Moral von der Geschicht'

In einem Interview mit Diane Sawyer sagte sie: 'The biggest devil is me. I'm either my best friend or my worst enemy.' Menschen, die in Extremen denken und leben, haben eine verkuerzte Lebenserwartung.

111

Zitat von diablog Beitrag anzeigen
    Es sind diese Ausnahmetalente, die das göttliche Talent bekommen haben, aber dazu das Psyche eines Normalsterblichen. Und ihre Psyche hat den enormen Druck der mörderischen Welt der Showbusiness nicht standhalten.
    Meine Dingens hat den Druck von über 30 Jahren im harten Berufsleben nicht standgehalten.
    Erzählen Sie doch nicht so einen Mist, die Frau hatte jede Sekunde die Möglichkeit zu entscheiden, für 100 Jahre auf Malle zu leben, und jeden Tag 10.000 € auszugeben.

der Obduktionsbericht ...

... wird in 4 - 6 Wochen vorliegen.

Eines steht aber jetzt schon fest. Es war big Pharma und keine illegalen Drogen. Sie war auch nicht ertrunken oder betrunken in der Badewanne.

Ueber 300 000 Menschen starben jaehrlich in Amerika durch Pharma Vergiftung.

Und wieder einmal ist die Rede von Antidepressiva. Und von Psychotherapeuten. Wie oft dennoch, bevor diese Berufsklasse endlich einmal einer genauen Untersuchung unterzogen wird? Psychologen sind gemeingefährlich, das muss endlich jedem klar sein.

Leider besitzt diese Berufsklasse mittlerweile den Ruf einer altägyptischen Priesterkaste.