CorbisTropfende Hähne, kaputte Heizung und der Vermieter stellt sich taub... Welche Probleme Studenten in Wohngemeinschaften plagen, beschreibt Markus Henrik in einem nicht so ernst gemeinten WG-Lexikon. Der vierte Teil dreht sich vor allem um Geld und Liebe.
Hamburg.
Nachdem die "MS Niveau" in den vergangenen Wochen und Monaten bereits häufiger hinterhältigen Attacken des SPON-Imperiums ausgesetzt war, gelang es heute Morgen dem Panzerkreuzer "Kalauer", das bereits sichtlich angeschlagene Schiff vollständig zu versenken.
Den schweren Breitseiten der Brachialhumorgeschütze hatte die leichtbewaffnete "MS Niveau" nichts entgegen zu setzen, nach kurzem, aber heftigen Todeskampf sank das einst so stolze Schiff auf den Grund des Meeres.
Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Hinterbliebenen.
Immer wieder interessant, wie SPON positive Kritiken für Produkte schreibt, die dann nachher im SPON-Shop vertrieben werden....In diesem Fall ist es schon der dritte Artikel in Folge...
Üblicherweise werden Werbeanzeigen doch als solche gekennzeichnet!!!
ist das schlimm. Tatsaechlich geht das Niveau noch weiter runter. Ich frag mich langsam ob der Autor aus allen 14 WGs rausgeschmissen wurde, weil er immer so unertraeglich lustig war? Kann das sein lieber Markus? Du hast ja anscheinend meist nur ein paar Monate in den WGs gewohnt... Oder warst du einer von den nie um eine Ausrede verlegenen Schnorrern die die Miete nie bezahlen und bist deshalb ueberall gekickt worden? Waere echt interessant! Aber deine WG Geschichten sind unrealistisch und immer noch aus den Fingern gesaugt und nicht besonders lustig. Tampons als Gehoerschutz, da hab ich noch nicht mal als 12 jaehriger drueber gelacht... naja, wers mag... is ja auch schon egal^^