Forum

WG-Lexikon: Das letzte Haar der Zahnbürste

CorbisFür die meisten ist es einfach nur Mief, für manche der Duft nach Rosmarin-Orange, Paprika - und einer Ladung Ziegenscheiße. Man sollte dreckige Wäsche nie zu lange in einer Einkaufstüte aufbewahren, rät der Autor Markus Henrik in seinem satirischen WG-Lexikon.

http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...846350,00.html

Es ist vorbei! VORBEI!!! :o)

optional

Bevor ich die Einleitung zu Ende gelesen und den ersten Artikel angefangen habe, musste ich schon drei Mal das Wort "Ziegenscheiße" lesen. Und lustig ist das schon mal gar nicht.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Für die meisten ist es einfach nur Mief, für manche der Duft nach Rosmarin-Orange, Paprika - und einer Ladung Ziegenscheiße. Man sollte dreckige Wäsche nie zu lange in einer Einkaufstüte aufbewahren, rät der Autor Markus Henrik in seinem satirischen WG-Lexikon.

Tipps für Studenten in einer WG: Für Yoga braucht man Duftkerzen - SPIEGEL ONLINE
    Das wirkt heute aber extrem bemüht.... das schmale Büchlein musste wohl fertiggestellt werden?

waschtag bei mutti

das mit den tüten stimmt. wenn ich jedes wochenede beim pendeln sehe, viele studis ihre wäsche noch nach hause tragen. dabei gibt es waschsalons oder in einer wg sollte auch eine waschmaschine drin sein. die armen mütter.

Zitat von elliwolff2 Beitrag anzeigen
    das mit den tüten stimmt. wenn ich jedes wochenede beim pendeln sehe, viele studis ihre wäsche noch nach hause tragen. dabei gibt es waschsalons oder in einer wg sollte auch eine waschmaschine drin sein. die armen mütter.
    Naja. Meine Mutter hat sich jedenfalls immer darüber beschwert, daß ich nie schmutzige Wäsche mit nach Hause gebracht habe. Ich denke, die meisten machen's gern. Außerdem hört man nach 1-2 Semestern (spätestens) sowieso auf, jedes Wochenende zu den Eltern zu fahren.