Zitat von
GM64
hätte es andere Töne gegeben.
Ich finde, wie auch immer, ist es an der Zeit seinen Hut zu nehmen.
Zum Unterschied von dem Duisburger Vorfall hat man hier gewusst was passieren kann und hat es billigend in Kauf genommen.
In Duisburg hatten sich zufällig ungeduldige Zuschauer an einer prekären Stelle getroffen.
Hier war alles bekannt. Das ZDF sollte auch seine Experten haben die die Situation voll überblicken, schließlich ist man ein Filme Hersteller und mit Geld überschüttet.
Die Sendung erinnert an das Alte Rom als man sich im Zirkus dann daran ergötzte wie so mancher vor die Hunde, äh Löwen ging.
Ekelhaft.
Schon das Wetten ist blöde. An Kuhfladen riechen ist zwar lustig, aber auch irgendwie doof.
Dokumentationen wären da viel billiger, lehrreicher und würden die Leute auch nicht verblöden.
Wetten dass sehe ich nie. Es ist einfach zu blöd, nicht nur die Wetten sondern auch die ganzen Selbstdarsteller.
Eigentlich ist es ja nur eine Werbe Sendung für Filme und Promis bei der sich ein paar Dödel aus dem Volk dann noch zum Idioten machen, oder wie in diesem Fall, das Leben aufs Spiel setzten.
Reich Ranicki hat nicht zufällig randaliert.
Es ist eine Schande, dass da nicht mehr passiert. Ein echter Papagei ist mir lieber als der Gottschalk in seinen schillernden Kleidern.