Forum

Westerwelles schwerste Rede: Operation Selbstrettung

Schafft er es noch mal? Guido Westerwelle muss beim Dreikönigstreffen die FDP mit einer großen Rede überzeugen, um seine Demontage zu stoppen - doch ob sich der Vorsitzende überhaupt zur eigenen Krise äußern wird, ist offen.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...737564,00.html

Wenigstens ein Spaßvogel

Zitat von pfälza Beitrag anzeigen
    ...wenn einem nix mehr einfällt, dann kommt das Homo-Bashing, aber damit werden die eigenen Argumente nicht besser. Aber wenn ich mir den Nick anschaue und dieses unbedingte Beweisen, was man doch für ein toller Kerl ist und offensichtlich und laut gegen alles Schwule ist, schwant mir doch, dass hier latent evtl. auch sowas in diese Richtung vorliegen könnte.
    Ach Gottchen! Der Bürgermeister unserer Hauptstadt ist ebenfalls schwul. Kein Mensch hat den je gebashed.
    Westerwelle ist der Clown der Nation, da darf man doch auch mal die Tucken-Keule rausholen. Oder verstehen Sie gar keinen Spaß. Argumente gegen GW wollen Sie hören??? Sorry, da müsste man ein ganzes Buch schreiben, welches hier den Rahmen sprengen würde. Belassen wir es deshalb beim Clown.
    Freue mich schon auf seine Commedy-Ansprache vom Erfolg der FDP. Wird Super!

zurück an die fdp

Zitat von karlauer Beitrag anzeigen
    Die Enttäuschung kann ich verstehen, aber kann man wirklich erwarten, dass eine FDP selbst mit 14% die Fehler von 11 Jahren ausbügeln kann, wenn Deutschland gerade in einer tiefen Rezession steckte und auf .....
    Sie tun mir nicht leid, weil Sie das nicht als Satire gekennzeichnet haben.

Todesstrafe auf Homosexualität

Zitat von pfälza Beitrag anzeigen
    ...wenn einem nix mehr einfällt, dann kommt das Homo-Bashing, aber damit werden die eigenen Argumente nicht besser. Aber wenn ich mir den Nick anschaue und dieses unbedingte Beweisen, was man doch für ein toller Kerl ist und offensichtlich und laut gegen alles Schwule ist, schwant mir doch, dass hier latent evtl. auch sowas in diese Richtung vorliegen könnte.
    Man sollte nicht vergessen, daß in einigen Ländern auf der Welt noch die Todesstrafe auf Homosexualität besteht. Und unser Außenminister, der Deutschland in der Welt vertritt, nimmt seinen Ehemann mit auf offiziellen Reisen. Der Mann ist falsch gepolt und das muß sich das Volk nicht bieten lassen.

Keine Scharia für Schwule

Zitat von jellykatze Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht vergessen, daß in einigen Ländern auf der Welt noch die Todesstrafe auf Homosexualität besteht. Und unser Außenminister, der Deutschland in der Welt vertritt, nimmt seinen Ehemann mit auf offiziellen Reisen. Der Mann ist falsch gepolt und das muß sich das Volk nicht bieten lassen.
    Nein, ich bin kein Fan von WW. Aber diese verquere Weltsicht darf nicht unbeantwortet bleiben. Denn es wird natürlich genau umgekehrt ein Schuh aus diesem Argument: Die mittelalterlichen Länder, in denen diese Todesstrafe besteht, sind "falsch gepolt". Wir brauchen uns nun wirklich nicht noch mehr dem Islam anzupassen.