Wenn ich überlege, was ich in den letzten elf Jahren alles erlebt und gesehen habe... Das ist ja nix dagegen (schnief)
Mission beendet, Midlife Crisis bewältigt: Als der arbeitslose Kanadier Jean Béliveau vor 4077 Tagen in Montreal aufbrach, war sein Leben ein Trümmerhaufen. Zu Fuß lief er einmal um die Welt, jetzt ist er wieder zu Hause - und wurde gefeiert wie ein Nationalheld.
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...791783,00.html
Wenn ich überlege, was ich in den letzten elf Jahren alles erlebt und gesehen habe... Das ist ja nix dagegen (schnief)
...der Mann hat was erlebt, das kann ihm niemand nehmen.
Wie finanziert sich so etwas? Er war ja offenbar pleite und selbst wenn er kostenlos übernachten konnte... Die Verpflegung, die Flüge, die Schuhe, das kostet doch alles etwas.
Ich kann mir nur vorstellen, dass er die ersten Etappen mit seinem Geld klar kommen musste, danach wird sich die Reise mit Hilfe von Interviews finanziert haben. Da wird er einen Tag von einem Reporter-Team begleitet und schon ist der nächste Flug bezahlt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen
mein bruder macht seit gut einem halben jahr was ganz aehnliches - ohne auch nur einen cent von seinem konto zu holen. gelegenheitsjobs, jonglieren u.v.m. man muss sich nur was einfallen lassen.