Forum

Weltraumwetter: Sonneneruptionen überraschen mit*Plasma-Dauerfeuer

Messungen einer Nasa-Sonde haben ergeben: Sonnenstürme wurden bisher unterschätzt. Eruptionen auf unserem Zentralgestirn können in eine bislang unbekannte Ausbruchsphase übergehen -*und dabei*gigantische Energiemengen freisetzen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...785163,00.html

Und es gibt es doch

Zitat von ash26e Beitrag anzeigen
    das Waldsterben hat es gegeben und gibt es noch heute !
    .
    ... "das Waldsterben". Besonders betroffen sind hier von aber Hölzer die nicht in ihrem ursprünglichen Lebensraum gepflanzt wurden. Die Fichte zum Beispiel.

Dieser Baum reagiert aufgrund seiner flachen Wurzeln sehr empfindlich auf Trockenheit. 4 oder 5 Jahre trockene Sommer genügen schon und dazu noch die Schwefeldioxyde der Industrie ( das mit den Autos war nur für die Steuereinnahmen)und schon beginnt das Waldsterben. Die Monokulturen sind eine schöne grosse Fläche für Schädlinge wo sie sich nahezu ungehindert ausbreiten können. Das waren einige Faktoren des "Waldsterbens".

Tatsächlich hat sich in den letzten Jahren die Holzmenge in unseren Wäldern stetig vergrössert, wobei einzelne Spezies abgenommen haben. Darunter auch die Fichte.

"Das Waldsterben" in Deutschland war ein ökologisches Schreckgespenst der Politiker ( Grüne und ungebildete Lehrer ), damit liessen sich die Menschen schön in Angst und schrecken versetzen. So wie es das CO2 heute ist und in ein paar Jahren Eichhörnchenfürze sein werden.

Inzwischen hat ein forstlicher Umbau begonnen und die riesigen Monokulturen werden in 70 oder 80 Jahren der Geschichte angehören. Was natürlich
    unseren Bio-Lehrern nicht passt, alle Fichten sofort und radikal abrasieren, dann Buchen, Eschen oder Pappeln pflanzen.
    Eichen nicht, weil das ein rechtsradikaler Baum ist.

"Wissenschaftler" erklären uns, dass Wolken (H2O), CO2 und weis der Teufel was noch wie ein halbdurchlässiger Spiegel wirken. Wärme rein ja, raus nein. Aber so einfach ist es wohl doch nicht. Und wenn in 10 Jahren die Welt nicht untergegangen ist, dann erfinden sie was neues mit dem man Angst und Schrecken verbreiten kann.

Oh nein!!!

Zitat von Irek Beitrag anzeigen
    Wenn wir die Sonne am 02.09.2011 ansehen, dann fällt auf, dass die Anzahl der Sonnenflecken relativ groß ist (zumindest im Vergleich der letzten Monate).
    ...
    Oh nein!!! Bitte nicht schon wieder!!!
    Das kommt nun bei jeder Gelegenheit: Vorlesung in GH und Raumvakuolen. Und ich armer Mensch bin nun völlig verunsichert. Wem glaub ich nun.

Physiker sind alles Verbrecher - mmmh? IREK ein Prophet?
    Also bin ich ein Verbrecher und versteh nur Bahnhof. Mag ja sein. Doch leider ist der IREKismus echt unverdaulich.

Hilfe!

PS: Freu mich schon auf neue Beleidigungen.
    PS2: An die SPON-Zensur. Danke, dass Sie IREK so gut unterstützen und Kritik an ihm so gerne löschen... ;-))

Habe ich gemacht ....

Wenn wir die Sonne am 02.09.2011 ansehen, dann fällt auf, dass die Anzahl der Sonnenflecken relativ groß ist (zumindest im Vergleich der letzten Monate).
    .
    ...seit Monaten, seit dem habe ich schwarze Flecken auf der Netzhaut des Auges. Das scheinen aber keine Sonnenflecken zu sein. ;-)

aber pulsieren müssen sie...

Zitat von ugt Beitrag anzeigen
    ...seit Monaten, seit dem habe ich schwarze Flecken auf der Netzhaut des Auges. Das scheinen aber keine Sonnenflecken zu sein. ;-)
    (-; Sie sehen da wahrscheinlich Raumvakuolen. Hab gestern in der Nacht drei gesehen, sahen ähnlich aus. ;-)
    Was ich aber vermisse, sind die versprochenen schrecklich starken Erdbeben.

.

Zitat von morgeneyer Beitrag anzeigen
    Das ganze jetzt in Verbindung mit dem am CERN durchgeführten CLOUD-Experiment, wird das ganze Lügengebäude der CO2-Religion ein für allemal einstürzen lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/CLOUD-Experiment
    Das muss man alles ganz in Ruhe lesen und sich auf der Zunge zergehen lassen. Dabei schleicht sich dann, ganz nach interner geistiger Präferenz entweder ein wohlig-warmes Gefühl, oder aber ein kalter Schauer auf dem Rücken ein.

Und die Politiker die sich vor den CO2-Betrüger-Karren haben spannen lassen, aus Machtgeilheit, die werden dann natürlich auch alle sehr dumm aus der Wäsche schauen.
    Und all die Milliarden die in CO2-Speicherung, und die Betrugs-Orgien investiert wurden, die sind ja nicht weg- Keine Sorge: Sie haben nur Andere!! ;-)

Von den Medien die dieser Ente aufgesessen sind ganz zu schweigen. Der ganze Propaganda-Feldzug der angestrengt wurde. Die Diffamierung von Wissenschaftlern und deren Ausgrenzung. Man weiß ja schon seit dem Climategate-Skandal, dass da einiges am Laufen ist.

Aber was zur Zeit an der Uni-Leipzig abläuft kann man gut auf der EIKE-Seite lesen:

http://www.eike-klima-energie.eu/new...ur-leerformel/

Wer weiß ob das alles so durch die Zensur kommt?
    Sie haben das CLOUD-Experiment nicht verstanden. Das CLOUD-Experiment belegt NICHT, daß kosmische Teilchen für den Klimawandel verantwortlich sind.
    http://www.youtube.com/watch?v=vvztL...el_video_title

.

Zitat von morgeneyer Beitrag anzeigen
    Das ganze jetzt in Verbindung mit dem am CERN durchgeführten CLOUD-Experiment, wird das ganze Lügengebäude der CO2-Religion ein für allemal einstürzen lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/CLOUD-Experiment
    Das muss man alles ganz in Ruhe lesen und sich auf der Zunge zergehen lassen. Dabei schleicht sich dann, ganz nach interner geistiger Präferenz entweder ein wohlig-warmes Gefühl, oder aber ein kalter Schauer auf dem Rücken ein.
    Politiker die sich vor den CO2-Betrüger-Karren haben spannen lassen, aus Machtgeilheit, die werden dann natürlich auch alle sehr dumm aus der Wäsche schauen.
    all die Milliarden die in CO2-Speicherung, und die Betrugs-Orgien investiert wurden, die sind ja nicht weg- Keine Sorge: Sie haben nur Andere!! ;-)

Von den Medien die dieser Ente aufgesessen sind ganz zu schweigen. Der ganze Propaganda-Feldzug der angestrengt wurde. Die Diffamierung von Wissenschaftlern und deren Ausgrenzung. Man weiß ja schon seit dem Climategate-Skandal, dass da einiges am Laufen ist.

Aber was zur Zeit an der Uni-Leipzig abläuft kann man gut auf der EIKE-Seite lesen:

http://www.eike-klima-energie.eu/new...ur-leerformel/

Wer weiß ob das alles so durch die Zensur kommt?
    Der "Climategate-Skandal" wurde auch widerlegt.
    http://www.youtube.com/watch?v=7nnVQ...el_video_title
    http://www.youtube.com/watch?v=uXesB...feature=relmfu

Entschuldigung ...

[QUOTE=pony56;8700570... Was ich aber vermisse, sind die versprochenen schrecklich starken Erdbeben.[/QUOTE]

... reichen ungewöhlich starke Flatulenzen nicht auch? Die könnte man ja in die Raumvakuolen füllen und damit dann die Sonnenflecken beleuchten.

Oder vielleicht auch den Menschen ein bischen mehr zum selstständigen Denken anzuregen? Nicht jeden Gedankenfurz rauszulassen und nicht jeden Gedankenfurz für bare Münze zu nehmen?

...

Wir sehen, dass genau um diese Zeit Venus, Sonne, Merkur und die Erde in einer Linie gestanden sind. Das hat zu Vergrößerung des Gravitativen Hintergrunds geführt und das bedeutet zu Erhöhung der Frequenz der Oszillationen der Raumvakuolen (so habe ich die Elementareinheiten des Raumes genannt).
    Das trifft aber nur bei abnehmendem Vollmond zu da sich sonst die Raumvakuolen verklumpen (was aber laut gängigen Theorien nicht möglich ist).
    Desshalb werden am LHC Kollisionen auch nur bei Neumond durchgeführt da dann ausgeschlossen ist dass sich schwarze Löcher bilden.

Aber solange Quarksterne gut gekühlt sind und das Verfallsdatum eingehalten wird ist ja alles in Butter :D

Beweise

Zitat von Peter Sonntag Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja der Jüngste Tag näher, als wir geglaubt haben. Angekündigt wurde er jedenfalls immer wieder, aber er lässt bisher auf sich warten.

Was wir alle sehr gern empfinden: Ein wenig Angst, nunmehr wissenschaftlich "bewiesen".
    Mir braucht keiner etwas an Hand von Experimentierten zu beweisen. Wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt merke ich es und ändern kann ich es auch nicht. Aber ich bin mal gespannt, ob die nächsten stärkeren Eruptionen, um den 21.Dez.2012 auftreten. So zusagen als Silvesterfeuerwerk der Maya.