Forum

Weltpremiere Jaguar F-Type: Wer E sagt, muss auch F sagen

JaguarDie Gebete der Jaguar-Jünger wurden endlich erhört: Mit dem neuen F-Typ präsentiert der Edelhersteller nach Jahrzehnten wieder einen echten Sportwagen - und damit den Nachfolger für den legendären E-Typ.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/j...-a-857997.html

klick

Zitat von ___wegwerfaccount___ Beitrag anzeigen
    "Auch der Heckspoiler fährt erst dann aus, wenn die 120 Kilogramm zusätzlicher Abtrieb an der Hinterachse, die er zu erzeugen vermag, wirklich benötigt werden - also bei höheren Geschwindigkeiten."
    Glaub ich sofort... Wer einen Heckspoiler ausfährt, der 120 kg Abtrieb erzeugt, kommt in Kürze zum Stehen. Wie wäre es mit N (Newton)?
    120 Newton wären ein bisscehn wenig, meinen Sie nicht? ungefähr 12,2 Kilo...hätte ungefähr den Abtrieb einer Kiste Wasser im Kofferraum.

Nene, 120kg wird schon stimmen. Übrigens: Ein Formel-1 Wagen hat bei Höchstgeschwindigkeit mehr Abtrieb als der ganze Wagen inkl. Fahrer+Tankinhalt wiegt. Also ca. 900kg. Und trotzdem steht er nicht...

Geiler Kater

Danke Jaguar!

Nicht so weiblich wie der Ferrari California.

Imbiss Eddys SLK der aussieht als hätte er vom Tuner einen billigen Upgrade Bodykit erhalten.

Den Tussen Boxter der eine Sie ist.

Und den Autoscooter TTs

Einen gelungenen Sexy Kater würde ich den Wurf von Jaguar nennen, nur BMWs Z4, Astons Vantage und die neue Viper bieten solch ein gelungenes Design

Einladung

Ich freue mich, nach München eingeladen worden zu sein, beim "Jaguar F-TYPE Private Viewing Event" in exquisitem Ambiente im Stromberg KUTCHiiN mit Begleitung ! Danke an Jaguar, daß sogar ich wieder ausgerechnet dabei sein darf !

Die Sonne zum Gruße
    DMR