IDos?
Sind die denn von allen guten Geistern verlassen?
Die Abmahnung vom bösen Steve ist bestimmt schon unterwegs!
Der Eipott war ja auch schnell im Eimer....
Die Highlights der Ifa? 3-D-Fernseher? Blu-ray-Player? Surround-Anlagen? Ach was! Wer auf der Internationalen Funkausstellung die wirklich originellen Neuheiten sehen will, muss sich vom lauten Getrommel der Aussteller lösen - und wird mit witzigen Gadgets belohnt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...715492,00.html
IDos?
Sind die denn von allen guten Geistern verlassen?
Die Abmahnung vom bösen Steve ist bestimmt schon unterwegs!
Der Eipott war ja auch schnell im Eimer....
"Heimwerker-König" Tim von "Hör mal wer da hämmert" wäre sicher begeistert. Aber ob Leute wie er die richtige Zielgruppe für einen Verkaufserfolg sind?
:D
was sich abseits von Apple und Sony Bravia 3D so tut. Auch hier finde ich es fast schon lustig, welch sinnloser Kram erfunden werden muss, weil ja alles sinnvolle schon erfunden wurde. Schade nur, dass meine Nachbarn auf der Matte stehen würden, wenn meine Waschmaschine mitten in der Nacht anspringt.
Dann legen Sie sich doch einfach das 3000-Watt-Bügeleisen zu. Mit dem können Sie die ganze Nacht lang geräuscharm Strom sparen.
Falls das Bügelbrett durch die Induktion der Stromkreise im Bügeleisen doch zu vibrieren beginnt, einfach eine oder zwei Isomatten drunter legen.
Es lebe die Technik. Es lebe das Grid.
In Afghanistan tötet die Bundeswehr in unserem Auftrag Zivilisten und wir sollen hier über Bügeleisen diskutieren ??
Ach wie niedlich.. dürfen wir jetzt nur noch über den Krieg reden, solange es welchen gibt? Und wenn jeder Krieg zu Ende ist, dann reden wir nur noch über verhungerte Kinder und dann über Fusspilz und wenn sogar der ausgerottet ist über das schlechte Wetter.
Wenn dann alles perfekt ist, dann darf ich über Bügeleisen lesen/schreiben/reden ohne ignorant zu sein?
In einer Fernsehreportage habe ich dieser Tage einen Bericht über die Ifa gesehen, in dem eine Minikamera mit Bildschirm vorgestellt wurde, die mit einem Magneten z.B. an der Kühlschranktüre angeheftet werden kann und so ein Filmchen für z.B. den Ehemann - der dies und jenes noch einkaufen soll - abgespielt werden kann.
Bis jetzt hat für so etwas ein Zettel gereicht.
Spontan ist mir dabei eingefallen, dass es die Menschheit eventuell gar nicht verdient, auf diesem Planeten zu überleben ....
So ein Quatsch, thermische Leistung in PS umzurechnen, PS ist doch fuer mechanische Leistung reserviert. Was meinen Sie wieviel PS Ihr Durchlauferhitzer hat? So ungefaehr 50, demnach muesste er bei der Berechnungsmethode ja "VROOOOOM" losrasen, wenn mans glaubt. Wird in der Volksschule eigentlich noch Physik gegeben?