dapdAllein beim Gedanken an Weihnachten zieht sich der Magen in wohliger Vorfreude zusammen. Wissen Sie, wie viel Fett in einer Gans steckt? Oder wie sich der Appetit austricksen lässt? Und was glauben Sie: Zeugen Menschen an Weihnachten mehr Kinder als sonst? Die Antworten erfahren Sie im Quiz.
http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...-a-873818.html
an welchem nicht das Fett, sondern die Kohlenhydrate als Übel angesehen werden. Bis dahin werden es nicht weniger Zuckerkranke - leider.
ich schlemme das ganze Jahr und werde es auch an Weihnachten machen, wer verzichten möchte soll dies gerne tun, ohne aber anderen mit einer Leichenbittermiene die Freude versuchen kaputt zu machen. Ich lebe nur einmal und möchte dies so oft es geht genießen. Jeder muss mal sterben auch die größten Gesundheitsfanatiker werden eines Tages sterben.
@boeseHelene: "Ich lebe nur einmal und möchte dies so oft es geht genießen."
Typisch arrogante und egoistische Haltung. Das Tier interessiert es einen feuchten Kericht, dass Sie Ihrer Völlerei in dem Maße nachgehen wollen. Es geht nicht darum, wer früher stirbt, sondern darum, sich auch mal Gedanken zu machen über das, was man isst. Aber das ist ja eh für Loser und "Gesundheitsfanatiker".
ich lasse es mir auch nicht verderben ;) Aber gerade in Zeiten von Foren und Facebook gibt es immer wieder Leute die es versuchen die meinen andere missionieren zu müssen ob nun Veganer oder Gesundheitsapostel und genau diesen Leuten muss man von Anfang den Zahn ziehen, dass ihr Mission irgendetwas bringt.
Und Tiere sind nicht egoistisch? Ansonsten bitte suchen sich jemand anderen zum missionieren, bei mir stoßen sie da auf taube Ohren. Ich weiß woher mein Fleisch stammt, da ich regional kaufe zumindest beim Fleisch. Ich werde sogar morgen zum Bauernhof fahren und es mir direkt beim Erzeuger kaufen.